Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Michas Swingertreff
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mietlocation Hannover

Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Mietlocation Hannover
Hallo Ihr lieben,

wir möchten uns hier mal vorstellen und hoffen das wir hier bei Euch richtig sind *wink*

Wir sind das Salt & Pepper's,

wir sind Veranstalter und haben eine Mietlocation die Ihr für Eure Zwecke Mieten könnt. Wir stehen Euch für alle Fragen zur Verfügung.

Link zur Mietlocation sowie Foto: Salt & Pepper's Events

GLG das Salt & Pepper's Hannover *wink*
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen...
Veranstalter im BDMS Bereich, bei interesse meldet Euch einfach...

Freuen uns...
******tra Mann
19 Beiträge
BDSM ???
Sorry, aber wenn ich mir die Seiten ansehe, dann verstehe gerade den Bezug der Location zu BDSM nicht so ganz...
muss ich SirNostra mal recht geben .

habe mir eure Seite mal angesehen außer Barbereich und zwei Liegewiesen kein Anhaltspunkt das man dort BDSM Veranstaltungen halten kann.


also fehlt mir da auch der Bezug zu BDSM!



habt ihr denn die Möglichkeiten in eurer Location für BDSM Veranstaltungen ?

Sind wenigstens Standarte SM Möbel (wie Kreuz, Pranger , Bock ect) vorhanden ?


Für mich sieht das ganze wie eine Bar aus , die Liegewiesen sind für BDSM Veranstaltungen nicht gerade geeignet .


Hoffe auf Antwort auf meine Frage!
Wenn die Möglichkeiten für BDSM Veranstaltungen gegeben sind könnte Interesse bestehen .

danke im vor raus *knicks*
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Hmmmmmm *gruebel*,

vielleicht haben wir ja was übersehen in unserer Beschreibung??? Es geht um eine Mietlocation *top* ! Wir haben bis jetzt 2 Veranstaltungen dieser Art bei uns gehabt, die Veranstalter haben sich die Räume so eingerichtet, wie sie für die Bedürfnisse gebraucht worden sind. Wir haben nicht gesagt das wir BDSM Räumlichkeiten vermieten die auch eingerichtet sind! Also wen die Location für Euch nichts ist, ist das völlig in Ordnung aber es gibt bestimmt Veranstalter die nach solchen Räumlichkeiten suchen und nicht nur für BDSM Veranstaltungen.

Achja zu guter letzt, möchten wir erwähnen das wir gerade nach BDSM Möbel suchen um die Location damit etwas akttraktiver zu machen.

Hoffen das wir weiterhelfen konnten.... *wink*
Sorry das ich nachgefragt habe !


Als SMler suche ich eben Location wo auch BDSM Möglichkeiten gegeben sind.
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events...
Oki! Sobald wir uns mit SM Möbeln eingedeckt haben werden wir dies auch hier Posten... *wink*
******tra Mann
19 Beiträge
*********er_s:
Veranstalter im BDMS Bereich, bei interesse meldet Euch einfach...

...und die Gruppe hier heißt doch auch BDSM Niedersachsen...

Viele "BDSM Möglichkeiten" entstehen aber erst durch einen festen Einbau in den Raum und ich denke nicht, daß Ihr die Löcher in den Wänden hinterher schön finden würdet... *zwinker*

Einfach mal Bescheid sagen, wenn Möglichkeiten bestehen. Hersteller von Möbeln gibt es ja genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.