Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrett & Anders -Die BDSM & Fetisch Party am 06.09 in Lübeck

Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Adrett & Anders -Die BDSM & Fetisch Party am 06.09 in Lübeck
Wir nehmen Euch wieder mit auf eine Reise über die Meere der Lust auf die geheimnisvolle Insel der dunklen Klänge.

“Adrett & Anders” ist Lübecks erste große Fetisch & BDSM Party und ankert zum dritten mal im Cargo Schiff, einer spektakulären Location, die Euch begeistern und den Atem rauben wird.

Auf dem umgebauten Frachter im Lübecker Hafen bieten wir Euch einen einzigartigen maritimen Flair, ausgiebige Tanzfreude, vielfältige Spielmöglichkeiten und auch Orte der Ruhe und Entspannung.

Teilt mit uns einen sinnlich aufregenden Abend an Bord und geniesst Euren Fetisch unter Gleichgesinnten. Egal ob Neueinsteiger oder alte Hasen: Bei uns ist jeder Willkommen!

Zur Begrüßung halten wir ein Getränk für Euch bereit, damit ihr Euch sofort ins Abenteuer “Adrett & Anders” stürzen könnt.

Wer müde und erschöpft ist, darf sich an unseren Snacks laben bevor er sich wieder auf die Tanzfläche begibt, auf der Dark Rock, EBM & Synthie Pop aus den 80er bis heute aufgelegt wird. Zuständig für den amtlichen Sound sind unsere DJs BLOODROSE und ELECTROM.

Für alle Spielbegeisterten wird extra für Euch wieder MSSteeldesign anreisen, ein exquisiter Hersteller von BDSM Mobiliar aus Burscheid. Seine Kreationen stehen euch zum ausgiebigen spielen in unserem Frachtraum bereit.

Der Spielbereich ist vom Partybereich getrennt und verfügt auch über eine eigene Bar im ersten Stock, so daß die Wege zur Erfrischung nach der Session nicht allzu lange sind.

An Raucher und an Nichtraucher wurde ebenso gedacht: Eine eigenen Raucherbar lässt Euch dem blauen Dunst fröhnen und die anderen Gäste weiter frei durchatmen. Wer noch mehr Luft braucht kann sich diese, bei geeigneter Witterung, auf dem Sonnendeck des Cargo Schiffs holen.

Zu guter letzt könnt Ihr auch gerne noch eine Erinnerung an diesen aufregenden Abend mitnehmen, denn unser Fotograf Sönke (misoe) macht – in einem abgetrennten Bereich – gerne Fotos von Euch.

Es werden ein paar tolle Dinge auf euch warten. Wir versprechen Euch Momente der Emotion, voller Gänsehaut und Gefühl. Sie kommt! Wer oder was es sein wird, wartet ab....

Wir holen euch nicht einen aus dem Süden hoch an die Küste, nein ! Wir holen sie gleich beide!

Ero-Chains meets Metall Geyer nur auf der Adrett & Anders

Also haltet Euch fest wenn es wieder heißt, alle Leinen los und mit Volldampf ins Abenteuer.

Unser Dj-Duo ist hart, flexibel und konsequent, wenn sie euch erst mal haben, lassen sie euch nicht wieder gehen.

Und hier geht's zu Party: Adrett & Anders

Wir sehen uns am 06.09 in Lübeck wieder *wink*


Euer Team
Adrett & Anders


Unser Vorverkauf hat begonnen
Ab sofort könnt ihr eure Tickets ganz bequem über unsere Homepage
http://www.adrett-anders.de/tickets

oder über diverse Vorverkaufstellen erwerben.

Hautnah-Lübeck Erotikmarkt
Fackenburger Allee 30
23554 Lübeck

Pressezentrum Lübeck
Breite Strasse 79
23552 Lübeck

Boutique Bizarre
Reeperbahn 35
20359 Hamburg

Hautnah-Kiel Erotikmarkt
Holtenauer Straße 203
24106 Kiel
*********under Frau
4.373 Beiträge
Das war eine sehr schöne Party. Liebe neue Menschen kennengelernt und viel Spaß gehabt.

Mehr Sitzmöglichkeiten ausserhalb des Raucherbereichs wären angenehm und auch wenn die Musik nicht so furchtbar übersteuert und überlaut wäre.

Ich komme bestimmt mal wieder nach Lübeck *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.