Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1871 Mitglieder
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEUL DOCH - Stammtisch in Oldenburg

*********under Frau
4.373 Beiträge
Themenersteller 
HEUL DOCH - Stammtisch in Oldenburg
Der BDSM Stammtisch HEUL DOCH Oldenburg lädt zum Afterwork ein.

Lasst uns zusammen trinken, essen, quatschen und daten.

Nächstes Treffen ist am 09.07.2014
Afterwork Oldenburg
*********under Frau
4.373 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

das war ein hammer schöner Afterwork Abend mit Euch. ich war so gegen 4:00 Uhr im Bett gääähn

Das muß für ein Afterwork aber anders werden *gg*
*********under Frau
4.373 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork am Mi. - Oldenburg
Morgen ist es wieder soweit. Wir treffen uns auf ein Zusammensein im Litfaß

Mehr hier: Afterwork Oldenburg

wir freuen uns auf jedes neues Gesicht.

Euer HEUL DOCH-Team
*********under Frau
4.373 Beiträge
Themenersteller 
Das war Afterwork am 10.09
Dieses mal waren wir so viele das uns der Wintergarten zu eng wurde und wir spontan in einen größeren Raum umzogen.
Es war schön, lebendig und schön das Ihr alle dabei wart.

Ich konnte leider nicht mit jedem neuen Gesicht ein Gespräch führen und dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle. Das holen wir das nächste mal nach, versprochen *g*
*********under Frau
4.373 Beiträge
Themenersteller 
Tai-Abend am 24.11
Hej Ihr Lieben,

wer es noch nicht mitbekommen haben sollte oder auf dem letzten After-Work war ...

Am 24.11. gestalten wir einen lecker Tai-Abend.

Du bist herzlich eingeladen wenn Du schon einmal auf dem BDSM-Stammtisch HEUL DOCH erschienen bist, zum beispiel auf unserem After-Work-Treff.

Bitte trage Dich dort ein wenn Du dabei sein möchtest damit der Koch entsprechend einkaufen kann.

Tai-Abend
*********under Frau
4.373 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarktbummel 05.12
HEUL DOCH lädt Dich ein zum gemeinsamen Bummel auf den Oldenburger Weihnachtsmarkt.

Mehr Infos dazu gibt es hier:
Weihnachtsmarktbummel
*********under Frau
4.373 Beiträge
Themenersteller 
Dann bitte dieses Posting in diesem Thrad löschen.
*********under Frau
4.373 Beiträge
Themenersteller 
Dann ist ja alles geklärt, denn das ist ein einmaliges Event und soll unter "Stammis, Partys und Veranstaltungen" eingetragen sein.

Also bitte nochmals die Bitte hier den Eintrag löschen, denn ich kann das nicht selbst machen und den Eintrag unter "Stammis, Partys und Veranstaltungen" stehen lassen!

Danke
Die Stammtischleitung HEUL DOCH
*********under Frau
4.373 Beiträge
Themenersteller 
Es ist weder mein Stammtisch noch mein Sammelthread, sondern des BDSM-Stammtisch HEUL DOCH.
Wir bestehen aus einer dreiköpfigen Stammtischleitung und 30 Mitgliedern.

Es wäre schön wenn das respektiert wird.

Die hier angesagte Regel ist keine Regel des JoyClub. Zumindest finde ich darüber nichts im Regelwerk. Bisher hat das auch hier in der Gruppe nie eine Rolle gespielt. Warum jetzt und was ist mit all den Anderen die hier regelmässig Events posten und keinen Sammelthread haben?

Es geht hier nicht um ein regelmässiges Stammtischtreffen, sondern um eine Einladung über den Stammtisch hinaus. Das ist denke ich sehr deutlich ersichtlich und zu verstehen. Wir möchten also mehr Leute in Niedersachsen erreichen die bisher diesen Thread nicht aboniert haben ound das auch nicht wollen.

Ausserdem entspricht es nicht dem was im Beitrag vorher als Regel kommuniziert wurde, sondern wieder eine neue Regel und Zusatz als sei der erst gerade erfunden worden.
Mir schein das durch dogmatische Regulierung hier der Stammtisch HEUL DOCH sabotiert werden soll aus rein persönlichen Motiven zu Lasten Unbeteiligter.

Das ist alles schon etwas merkwürdig, nicht nachvollziehbar, nervt dermaßen, kostet Zeit und Energie.

Ich appeliere Die Moderatoren und Gruppenleitung auf ein Miteinander!

Im Namen der Stammtischleitung HEUL DOCH
Nicole
*******der Frau
70.978 Beiträge
*********under:
Die hier angesagte Regel ist keine Regel des JoyClub. Zumindest finde ich darüber nichts im Regelwerk.

Dann kann ich dir ja helfen und kopiere dir die Regeln. Du hast als Privatperson ein Usertreffen als VA eingestellt in deinem Profil. Dazu besagen die Regeln ....

Im öffentlichen Veranstaltungskalender:

Erotik-Party (Veranstaltungen mit erotischer Ausrichtung...)
Swinger Party (z.B. Mottopartys von Clubs...)
BDSM & Fetisch Party
Foto-Event (Shootingevents, Foto-Workshops - nur für Fotografen und Fotostudios)
Usertreffen (Gruppenstammtische, Chattertreffen, gesellige Usertreffen...)

Das heißt, sobald auf deine VA jemand einen Kommentar schreibt, wird ein Thread dazu im öffentlichen VA-Kalender im Eventbereich angezeigt, da du das Treffen keiner Gruppe zugeordnet hast.
Dies heißt aber auch weiter ....

Werbung

Normale Mitgliederprofile dürfen ihre Veranstaltung im Veranstaltungskalender sowie im automatisch generierten Eventthread bewerben, weitere Threads stehen nicht zur Verfügung.

hier die Gruppe hat nun aber für diesen Stammtisch einen eigenen Thread eröffnet, wo du zusätzlich deinen Stammtisch bewerben darfst. Dies solltest du positiv sehen, da es absolut nicht üblich ist. Hier wird dir nochmals die Möglichkeit gegeben, in einem Extrathread zu werben.

Wenn du dann noch hingehst und bewirbst in noch anderen Threads ist es verständlich, dass dies gelöscht wird.
Vielleicht solltest du dir im Hinblick für neue MItglieder einmal überlegen, wo du werben möchtest. Entweder hier in diesem Thread oder im allgemeinen Veranstaltungsthread der Gruppe. Beides geht leider nicht.





Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*********under Frau
4.373 Beiträge
Themenersteller 
Werbung?

Wir machen keine Werbung denn wir sind eine non prifit Gruppe.
Es handelt sich um eine EInladung zu einem kostenlosen "Usertreffen"
*******der Frau
70.978 Beiträge
Nein, es ist Werbung zu einem kostenlosen Usertreffen.
*********under Frau
4.373 Beiträge
Themenersteller 
Wie auch immer. Es ist bürokratisch und passt nicht, nach meiner Meinung, zu einer Onlineplattform die Menschen verbinden will.

Verstanden ist nun diese "Regel" und damit abgeschlossen.

Das lenkt aber nicht davon ab wie damit, uns gegenüber, umgegangen wurde und durchkam das die Motivation dazu doch sehr persönlich geprägt ist.

Das klärt bitte unter Euch denn das ist nicht das erste mal.
*******e84 Frau
14 Beiträge
Weihnachtsbumnel
Wir werben nicht um neue User,wir wollen nur darauf aufmerksam machen das wir auch andere Veranstaltungen haben außer das monatliche Treffen!!!

Es sind nicht alle in der SZ registriert und somit möchten wir alle unsere Mitglieder darauf aufmerksam machen das wir uns auch so mal treffen und was unternehmen wollen!!!!!


LG ....von der Leitung von HEUL DOCH
*********under Frau
4.373 Beiträge
Themenersteller 
Glühabend
Jungs und Mädels das war eine schöner Abend mit Euch auch wenn ich etwas angehickst war *hicks*
*******e84 Frau
14 Beiträge
Das stimmt.....war ein ziemlich gelunger Abend *zwinker*
*********under Frau
4.373 Beiträge
Themenersteller 
After-Work 10.12.
Hallo Ihr Lieben,

Am Mi, dem 10.12. ist es wieder soweit.
Unser letzter After-Work-Treff in diesem Jahr.

Ach und nein ....
Wir machen keine Weihnachtsfeier und es wird auch nicht gewichtelt, versprochen *zwinker*

Bitte meldet Euch an um das Personal und den Raum für uns planen zu können:
After-Work Oldenburg
*********under Frau
4.373 Beiträge
Themenersteller 
After-Work-Treff am 14.01.
Hallo Ihr Lieben,

Am Mi. ist es endlich so weit. Der erste After-Work-Treff im neuen Jahr *zwinker*

Ich bitte Euch im Event After-Work Oldenburg unbedingt einzutragen damit wir Raum und Personal einplanen können.

Ich freue mich auf Euch.

Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.