Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
970 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclubs in Niedersachsen / Hamburg38
Da wir das Thema Clubs gerade erst für uns entdeckt haben, würden wir…
zum Thema
Apartments in Niedersachsen/Hamburg gesucht!3
Ich suche ein nettes Apartment in Niedersachsen oder Hamburg, Bremen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Niedersachsen - was gibt es da alles?

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Niedersachsen - was gibt es da alles?
Moin,

mir fiel auf, dass ich über die BDSM-Szene Niedersachsen eigentlich nicht viel weiß. Ich war mal beim Braunschweiger CSD und bin regelmäßig bei einem privaten Petplay-Treffen zwischen Hamburg und Bremen. Ich hörte vom Dark Secrets in Hildesheim. Aber einen Überblick hab ich nicht.

Schreibt doch mal zusammen, was es bei Euch so gibt. Wohin geht Ihr, welche Locations besucht Ihr? Und wie ist's dort? Welche Stammtische, Parties und Treffen?
Das würde mich auch interessieren!
Hab das Gefühl hier oben gibt's kaum was! Das spielt dich alles in NRW ab....
*********theia Paar
148 Beiträge
Hannover
dann schreib ich mal für Hannover die Aktivitäten auf:

der BDSM Hannover e.V. wäwäwä(dot)bdsm(minus)hannover(minus)ev(dot)de veranstaltet, da steht auch noch mal alles und mehr

jeden Dienstag (!) ab 20:30 Uhr ein treffen im AndersRaum, Asternstr. 2, 30167 Hannover - Nordstadt

• dann gibts noch den Einsteigerstammtisch, jeden 3. Sonnrag im Nonat, im Cafe Safran, Königswortherstr.39, 30167 Hannover - Linden

• Sonntags-Stammtisch, jeden letzten Sonntag im Monat ab 16.00 Uhr im Das Ei, Selmastr. 9, 30451 Hannover - Linden

• veranstatet der Verein Partys, die letzte war die Salto Mortale, vierteljährlich, leider ist uns der Veranstaltungsort abhanden gekommen, gerne werden Vorschläge für geeignete Locationen entgegen genommen, Größenordnung 200-250 Personen, einige Séparée sollten möglich sein, konnen latent auch von uns gebaut werden, für die Veranstaltung, und wichtig! keine Abneigung gegen SM'ler! daran sind bis jetzt immer die Verhandlungen gescheitert.

• dann gibts eine Mailingliste des Vereins, auf dem hauptsächlich Informationen und Termine verbreitet werden, Link zur Liste findet ihr auf der Vereinshomepage

• dann gibts einen Tüddy Stammtisch für Bondage begeisterte, derzeit mit wechselnden Orten glaube zur Zeit in privat Räumen, wird von nicht Vereinsmitgliedern organisiert, bitte mich anschreiben, ich gebs dann weiter *zwinker*

• Dann gibt es noch den Alzente Zirkel in Hannover mit Veranstaltungen, bitte googeln

Dark Secrets Hildesheim, ist ja nicht so weit, mit Stammtischen und Partys, auch bitte googeln

• denke das Studio Xtrem vranstaltet auch was -> googeln

• des weiteren empfehle ich immer mal bei den Schalgzeilen online vorbei zu schauen, ist kostenfrei, da ist vieles aufgeführt

• gleiches bietet in zischen die Sklavenzentrale, jugend- und kostenfrei auch an

Freunde, es gibt so viele Informationen, hey mal ein wenig anstregen und googeln reicht;-)

PS: aber es soll ja immer noch ein paar Leute geben, die schön aufbereitet und mundgerecht die Informationen präsentieren *zwinker* *ironie off

PPS: das googeln ist keine Schikane, nur verlinken ist hier nicht erlaubt *zwinker*

zartharte Grüße
Shady
vom Team ShadysAletheia
****yi Frau
309 Beiträge
Lingen
Auch wenn in Lingen in Sachen SM nicht das meiste los ist, haben wir schon 1 1/2 Jahre einen Stammtisch.
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat in einer ganz normalen Gaststätte. Dort haben wir einen Raum ganz allein für uns. Spielmöglichkeiten haben wir zwar nicht und wir treffen uns auch immer in ganz normaler Kleidung, aber weil wir ja "unter uns" sitzen, können wir frank und frei reden.

Einfach ich, boonyi
******nBS Mann
91 Beiträge
Hildesheim
In Hildesheim gibt es das Dark Secrets mit reglmäßigen Partys und mit Fesselstammtischen.
*********love Frau
154 Beiträge
Stammtisch BS
Braunschweig hat auch einen aktiven Stammtisch, alle 2 Wochen Dienstags ab 19 uhr im Gambit *g* wir reden dort gemütlich und essen etwas. Sehr zu empfehlen

LG
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Lingen kenne ich. Wenigstens das von 1984, damals sind wir nach Hamburg gezogen. In Altenlingen haben wir gewohnt. Und meine Eltern kommen aus Meppen.

In Hannover ist ja schon einiges zu finden, Dark Secrets in Hildesheim hab ich schon mehrfach gehört.

Und natürlich kann ich auch googeln. Aber zum einen ging es mir nicht um reine Information, sondern mehr um persönliche Erfahrungen. Und die gibt es nun mal nicht bei google.
*******a_ni Frau
52 Beiträge
..
ich war letztens bei einem Treffen in Oldenburg, war sehr schön beim Brunchen *g*

Demnächst gehe ich auf einen Stammtisch auch nach Oldenburg.
*********under Frau
4.373 Beiträge
Afterwork am Mi. - Oldenburg
Nun haben wir viel diskutiert wie man einen Stammtisch oder ähnliches organisiert und nun haben wir Nägel mit Köpfen gemacht.

Lasst uns zusammen trinken, essen, quatschen und daten *zwinker*

Mehr dazu findest Du hier: Afterwork Oldenburg
*********under Frau
4.373 Beiträge
HEUL DOCH - Oldenburg
So heisst unser am 11.06.2014 gegründeter Stammtisch in Oldenburg.

Der Afterwork am Mi. Abend jeden 2 Mittwoch des Monats bleibt bestehen zu dem wir herzlich einladen.

Unsere Treffen sind im Terminkalender eingetragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.