Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Paar mit devoten Nacktputzer

****us Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Paar mit devoten Nacktputzer
Hallo,

wie real seht Ihr die Möglichkeit, dass sich ein Dom/Dev Paar und da ist es egal ob Maledom oder Femdom, sich einen devoten Nacktputzer ins Haus holt der bei der session auf die Ordnung achtet und diverse Dienste erledigen kann.

Gibt es Paare die sowas mögen oder ist die eigene Session so wichtig das man sich da nicht stören lässt!

LG Tersus
PLZ34/37
Der Putzsklave ist zum Wohnung/Hausputzen da. Meinst du vielleicht eine Zofe?
****us Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
*****ixS:



Der Putzsklave ist zum Wohnung/Hausputzen da. Meinst du vielleicht eine Zofe?

Das könnte man so nennen wobei ich wenn ich zofe höre immer jemanden in Frauenkleidern sehe.
Aber nur allein das haus putzen finde ich nicht erregend man sollte mich schon überwachen, beobachten, mir das putzen etwas erschweren und mich davon ablenken.

LG
PLZ34/37
Meinst du nicht, dass eine permanent Bespaßung des Sklaven den Meisten zuviel wäre?
****us Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
*****ixS:
Meinst du nicht, dass eine permanent Bespaßung des Sklaven den Meisten zuviel wäre?

das könnte wohl sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.