Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiges Partyerlebnis - oder was bildet er sich ein?

**********esign Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
Lustiges Partyerlebnis - oder was bildet er sich ein?
Immer wieder (wie auch letzte Wochenende auf dem Burgfest) beschweren sich andere Doms bei mir darüber, dass meine Partnerin ihnen gegenüber zu frech sei. Einen dieser "Doms" konnte und wollte ich nicht ernstnehmen, weil er der Meinung war, dass jede freilaufende Sub nur auf ihn warten würde.
Als er von meiner Partnerin abgewiesen wurde und sich bei mir beschwerte versuchte ich ihm zu erklären warum sie so reagierte:


Ich: Damit ich eine Frau als Partnerin, Sub oder Sklavin annehmen kann, erwarte ich ein Mindesmaß an Intelligenz.

Er: Kann ich verstehen, wäre ja auch zu doof, wenn sie nicht versteht was man von ihr will.

Ich: Richtig, glaubst Du dann nicht, dass sie innerhalb von (Zeitangabe tut hier nichts zur Sache) lernt wem sie besser gehorcht und wem nicht?

Er: Ja, in der Zeit sollte sie es eigentlich gelernt haben.

Ich: Hat sie auch. Merkst du was?

Er geht laut schimpfend weiter...


Manchmal frage ich mich wirklich was bei eingen Menschen im Kopf vorgeht...



Habt ihr sowas auch schon erlebt?
Ich bin vielen auch zu frech, aber ich muss und will mich ja auch nicht jedem unterordnen.... *stolzbin*
********ille Frau
456 Beiträge
Über das Verhalten mancher Doms darf man einfach nicht nachdenken.
Das ist es einfach nicht wert.Sei klug und lass ihn schimpfend gehen.Dann musst du dich auch nicht darüber ärgern.
*********under Frau
4.373 Beiträge
Das habe ich auch schon erlebt. ich sei keine Sub weil ich mich nicht so verjalte wie gewünscht. Wenn ich dann sage das ich mich nicht jedem unterwerfe kommt der Spruch das ich das auch nicht soll aber Ihr bzw. Ihm habe ich mich zu unterwerfen wenn ich Sub/Sklavin sein will.

Hirn gedehe ...

Nun gibt es ja Events / Partys auf denen entsprechnede regeln gelten. So genannte Motto Partys wo alle Subs sich den anwesenden Herrschaften unterwerfen. Allerdings auch nur soweit wie die Setcard es zulässt.
Zirkel in denen solche Regeln gelten gibt es wohl auch. Sogenannte herrenrunden oder Damenkränzchen.

Wer aber gleubt das das dann allgemeingültigkeit hat ernetet schnell auch mal eine Schelle.

Witzig ist das narzistische Verhalten wie Du es beschreibst. Schimpend, beleidigend zu werden wenn man über die eigene Dummheit stolpert.

So sind leider auch schon Beziehungen geendet wenn ich als Sub so dreist war diese zu beenden.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
*********under:
Nun gibt es ja Events / Partys auf denen entsprechnede regeln gelten. So genannte Motto Partys wo alle Subs sich den anwesenden Herrschaften unterwerfen. Allerdings auch nur soweit wie die Setcard es zulässt.
Zirkel in denen solche Regeln gelten gibt es wohl auch. Sogenannte herrenrunden oder Damenkränzchen.

Richtig, aber wenn man grade nicht auf einer solchen Veranstaltung ist, sollte man das selber wissen...
*********under Frau
4.373 Beiträge
Ausserhalb socher Veranstaltungen und Zirkel kann sich jeder bemühen um mich *zwinker*

Ein Dummdom/sen Verhalten führt sicher nicht zu diesem Ziel *zwinker*
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ich bin ja auch recht frech - der Einzige der damit klar kommen muß sind mein Dom und ich und ggf. Spielpartner die noch mitspielen.

Ich würde ja schon ziemlich angepisst reagieren, wenn jemand zu meinem Partner ginge um sich über mich zu beschweren.

Hey, ich gebe meine Intelligenz doch nicht an der Kasse ab. Wer was zu sagen hat, soll mit mir reden. Wer das nicht kann oder will, mit dem kann ich eh nicht spielen, da ich subtile Erniedrigungen mag, und dafür braucht es Intelligenz, Einfühlungs-vermögen und ganz viel Herz.

Angel
Oh ja ...
... reihenweise sogar schon erlebt. Aber trotzdem immer wieder charmant uncharmant. *zwinker*
Alles soweit richtig
, aber frech sein ist nicht schön, gar nicht
Frechheit
Ich glaube "frech sein" ist eine Frage der Wahrnehmung und inneren Einstellung.

So manch einer meint schon Frechheit darin zu erkennen, dass er einen (freundlichen) direkten Korb bekommt.
ich bin nicht frech aber sehr renitent , damit kommen einige Dom`s auch nicht klar.

Ich kenne also solche Situation auch , aber das ist das Problem des Dom nicht meines.

ich bin nämlich keine Marionette , und man staune ich habe einen eigenen willen *haumichwech* schied nun bin ich bestimmt als Sklavin bei einigen unten durch *floet*

Mir egal *liebguck*

Der Dom der damit nicht klar kommt ist halt nicht der richtige für mich , so einfach ist das . *baeh* (das ist jetzt frech ) *smile*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Bewährt hat sich das offene Tragen eines Jagd- oder Kampfmessers, wahlweise einer Bullwhip (3ft reicht).

Meist kommt es dann nur noch zu erst einem erbosten Heranrauschen, dann zum Stutzen, dann fast immer zum unauffälligen Abdrehen ...

*fiesgrins*
*********under Frau
4.373 Beiträge
Ich bin nicht frech sondern eine Herausforderung *smile*

Wer das anders sieht *aetsch*
********zone Frau
28 Beiträge
Ich verstehe eins leider nicht
Wieso nennt ihr solche unverschämten Kerle eigentlich Dom?
Ich glaube hier werden gerade echte stilvolle Doms beleidigt und mit dem normalen schwanzgeilen Normalos verglichen. Sehr unfair liebe Leute.

Wer Ironie entdeckt ..... Super
Wieso nennt ihr solche unverschämten Kerle eigentlich Dom?


Das trifft es meines Erachtens vollkommen. Das Verhalten dieser Person war nicht nur respekt- und stillos, es zeugt auch von fehlender Selbstsicherheit. Nun ist mir die von ihm offenbar erwartete totale Unterwürfigkeit eh fremd (meine Sub möge bitte immer frech, aufmüpfig etc sein, ich will eine Herausforderung!), diese von anderen in diesem Zusammenhang zu verlangen ist nicht akzeptabel.
****69 Paar
71 Beiträge
Abgeschlossen
Also wir Praktizieren erst seid anderthalb Jahren BDSM und wir haben schon beide mit dem Thema Dom oder nur einer der billig fic... will abgeschlossen.
Männer und leider auch Frauen die laut raus schreien sie sind Dom ..... nee geht garnicht.

Eben Hunde die Bellen sind halt Zahnlos oder besser Hirnlos.


LG
Tanja(Sub) und Peter(Dom)
****yy Frau
29 Beiträge
...
Ich persönlich finde ein wenig " frech sein" gehört einfach dazu *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.