Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Augenblick
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von masilow

****low Frau
70 Beiträge
Stammtisch Augenhöhe OL und umzu am 08.03.2014
08.03.2014 ab 20.00 Uhr in der Wunderbar in Oldenburg


Weder sitzen wir an einem Tisch alle beieinander noch gibt es ein festes Thema über das geredet werden muss, sondern wir haben fast die ganze Kneipe für uns und können uns frei bewegen... an der Bar bei einem Drink zusammensitzen um über das schlechte Wetter zu reden oder uns auf die Ledersessel zurückziehen um über den Sinn von d/s-Ritualen zu fachsimpeln.


Da wir uns in einer Schwul/Lesbischen Kneipe treffen und diese an diesen Abenden fast für uns haben, ist auch ein etwas freizügigeres Outfit im Rahmen möglich und gern gesehen, auch dein neues Halsband kannst du stolz zeigen ohne Angst haben zu müssen.


Wir hoffen, dass wir dich ein wenig neugierig auf unseren Stammtisch gemacht haben und dich bald bei uns als Gast begrüssen dürfen.

Solltest du nicht gleich auf die ganze Gruppe treffen wollen, wäre beispielsweise auch ein etwas früheres Treffen mit jemandem aus dem Leitungsteam möglich. Schreib uns dazu einfach an.


Mit freundlichen Grüßen die Stammtischleitung
Aussier_Kuni und masilow
****low Frau
70 Beiträge
Stammtisch Augenhöhe OL und umzu am 12.04.2014
BDSM Stammtisch Augenhöhe OL und umzu
wir treffen uns jeden 2. Samstag im Monat ab 20.00 Uhr

in der

WUNDERBAR, Nadorster Str. 8 in Oldenburg

ich habe den nächsten Termin bereits im Kalender am 12.04.2014 eingestellt.

vielleicht bis bald ?!?!?!

Aussieur_Kuni und masilow
****low Frau
70 Beiträge
Stammtisch Augenhöhe OL und umzu am 12.04.2014
P L A N Ä N D E R U N G !!!!!

Die Betreiber der Wunderbar haben leider eine große Veranstalung am 12.04.14.
Aus diesem Grunde müssen wir leider ausweichen!
Wir treffen uns ab 20.00 Uhr im
SCHWAN, Am Stau 34 in Oldenburg.
Ich habe da einen Tisch auf den Namen Ilona reserviert. Ihr könnt frei wählen ob ihr essen möchtet oder nicht!
Dann vielleicht bis Samstag???
lieben Gruß
masilow
****low Frau
70 Beiträge
Stammtisch Augenhöhe OL und umzu
Am kommenden Samstag 10.05.2014 ab 20.00 Uhr findet wieder unser Stammtischtreffen in der Wunderbar in Oldenburg statt...

Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit dabei zu sein ?!?!?!

lieben Gruß
Aussieur_Kuni und masilow
****low Frau
70 Beiträge
Stammtisch Augenhöhe OL und umzu am 14.06.2014
Hallo *g*

diesmal treffen wir uns ab 20 Uhr in der

F U N Z E L
Nadorster Str. 67, Oldenburg
(gegenüber vom Netto Markt)

vielleicht habt ihr Lust einfach mal vorbeizukommen????

lieben Gruß
Aussieur_Kuni und masilow
****low Frau
70 Beiträge
Stammtisch Augenhöhe OL und umzu am 12.07.2014
es ist mal wieder soweit *g*

BDSM Stammtisch Augenhöhe OL und umzu
****low Frau
70 Beiträge
Stadtfest Oldenburg am 30.08.2014
Hallo *g*

wir treffen uns zu unserem jährlichen Stadtfestbummel am

Samstag 30.08.2014 um 18.00 Uhr an der Lambertikirche in Oldenburg

bis denn...

lieben Gruß
Aussieur_Kuni und masilow
****low Frau
70 Beiträge
Stammtisch Augenhöhe OL und umzu 11.10.2014
Hallo *g*

es ist mal wieder soweit....

wir treffen uns am 11.10.2014 um 20.00 Uhr diesmal im

MEPHISTO
Artillerieweg 56
26129 Oldenburg

lieben Gruß und noch einen schönen Restsonntag
Uwe, Vivien und Ilona
********in48 Frau
84 Beiträge
Hallo,
Oh wie gerne wäre ich mit dabei. Das Mephisto ist wirklich toll. Leider habe ich schon eine Einladung und diese ist einmalig und kommt nie wieder. Ich freue mich auf das nächste Treffen. Vielleicht ja auch wieder im Mephisto.
Sub Karin
****low Frau
70 Beiträge
Stammtisch Augenhöhe OL und umzu 11.10.2014
nur mal so zur Info...wir treffen uns alle 2 Monate im Mephisto ansonsten zur Zeit noch in der Wunderbar. Die genauen Termine und wo wir uns treffen, werden dann immer rechtzeitig hier gepostet *g*
Wobei: im Dezember wird unser Treffen wahrscheinlich wieder auf dem Weihnachtsmarkt stattfinden.

lieben Gruß
masilow
****low Frau
70 Beiträge
Stammtisch Augenhöhe OL und umzu 08.11.2014
Hallo *g*

diesmal treffen wir uns am:

08.11.2014 ab 20.00 Uhr in der WUNDERAR in der Nadorster Str. 8, 26123 in Oldenburg

bis denn...

lieben Gruß

Aussieur_Kuni und masilow
****low Frau
70 Beiträge
Gang über den Weihnachtsmarkt
Hallo

unser jährlicher Gang über den Weihnachtsmarkt findet am:

29.11.2014 um 18.00 Uhr statt.

Wir treffen uns in Oldenburg an der Lamberti Kirche Haupteingang.

Weil die Weihnachtszeit immer so plötzlich kommt und die Kalender bei fast allen von uns schon rappelvoll sind, wird am 2. Samstag im Dezember kein Stammtisch im stattfinden.

lieben Gruß
Aussieur_Kuni und masilow
****low Frau
70 Beiträge
Stammtisch Augenhöhe OL und umzu 10.01.2015
Hallo *g*

wir wollen uns am 10.01.2015 um 20.00 Uhr im MEPHISTO, Artillerieweg 56, 26129 Oldenburg treffen...

BDSM Stammtisch Augenhöhe OL und umzu

lieben Gruß
Aussieur_Kuni und masilow
****low Frau
70 Beiträge
BDSM Stammtisch Augenhöhe OL und umzu
Moin *g*

am 14.02.2015 ab 20.00 Uhr wollen wir uns in der Wunderbar in Oldenburg treffen.


BDSM Stammtisch Augenhöhe OL und umzu

ich habe den Termin auch unter Veranstaltungen eingetragen aber im Moment ist er noch nicht freigegeben worden.
Aber so wisst ihr schon mal Bescheid und könnt in eurem Kalender den Termin eintragen *zwinker*

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
lieben Gruß
masilow
****low Frau
70 Beiträge
BDSM Stammtisch Augenhöhe OL und umzu
Hallo *g*

und schon ist wieder ein Monat rum...wir treffen uns diesmal am

14.03.2015 20.00 Uhr im

MEPHISTO
Artillerieweg 56
26129 Oldenburg

genauere Informationen:

BDSM Stammtisch Augenhöhe OL und umzu

lieben Gruß
Aussieur_Kuni und masilow
****low Frau
70 Beiträge
BDSM Stammtisch Augenhöhe OL und umzu
Hallo *g*

am 11.04.2015 treffen wir uns wieder zu unserem monatlichen Treffen in der

WUNDERBAR
Nadorster Str. 8
26123 Oldenburg

um 20.00 Uhr



Stammtisch Augenhöhe OL und umzu



lieben Gruß

Aussieur_Kuni und masilow
****low Frau
70 Beiträge
BDSM Stammtisch am 09.05.2015
Das Treffen findet diesmal im Mephisto in Oldenburg statt

Genauere Angaben siehe Link *g*

BDSM Stammtisch Augenhöhe OL und umzu
****low Frau
70 Beiträge
BDSM Stammtisch Augenhöhe OL und umzu
...es ist mal wieder soweit *g*

BDSM Stammtisch Augenhöhe OL und umzu
****low Frau
70 Beiträge
BDSM Stammtisch am 11.07.2015
Hallo *g*

es ist mal wieder soweit *g*

Wir treffen uns am 11.07.2015 20.00 Uhr im Mephisto in Oldenburg

lieben Gruß
Aussieur_Kuni und masilow

Stammtisch Augenhöhe OL und umzu
****low Frau
70 Beiträge
BDSM Stammtisch Augenhöhe OL und umzu
am 08.08.2015 ist es mal wieder soweit *g*

wir treffen uns um 20.00 Uhr in der WUNDERBAR in Oldenburg

BDSM Stammtisch Augenhöhe OL und umzu
****low Frau
70 Beiträge
BDSM Stammtisch Augenhöhe OL und umzu
Hallo *g*

unser nächstes Treffen findet am kommenden Samstag, 10.10.2015 um 20.00 Uhr in der WUNDERBAR, Nadorster Str. 8, Oldenburg statt.

Vielleicht mögt ihr ja vorbeikommen ???

lieben Gruß
Aussieur_Kuni und masilow
****low Frau
70 Beiträge
BDSM Stammtisch Augenhöhe OL und umzu
Hallo *g*

wir treffen uns diesmal am

14.11.2015 um 20.00 Uhr im

MEPHISTO
Artillierieweg 56
26129 Oldenburg

lieben Gruß
Aussieur_Kuni und masilow
****low Frau
70 Beiträge
BDSM Stammtisch Augenhöhe OL und umzu
Moin,

am 02.10.2016 wollen wir zum Kramermarkt nach Oldenburg

Treffpunkt: 19.00 Uhr an der Orgel am Haupteingang Europaplatz.

Vielleicht hat ja jemand Lust dabei zu sein?

Dann bitte Nachricht an Aussieur_Kuni oder an masilow

lieben Gruß
****low Frau
70 Beiträge
BDSM Stammtisch Augenhöhe OL und umzu
Hallo *g*

unser nächstes Treffen findet am kommenden Samstag, 14.01.2017 um 20.00 Uhr in der
WUNDERBAR, Nadorster Str. 8, Oldenburg statt.

Vielleicht mögt ihr ja vorbeikommen ???

lieben Gruß
Aussieur_Kuni und masilow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.