Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2330 Mitglieder
zum Thema
Haarige Bilder aus früheren Zeiten37
Als Kind der 80er/90er und aktiver FKK'ler, damals wie heute…
zum Thema
Intimrasur ja oder nein in Swingerclubs44
Ich möchte dieses Thema mal erneut hier einstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarige Zeiten...

Haare unterhalb des Kopfes...ist das wichtig?

Dauerhafte Umfrage
********eser Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Haarige Zeiten...
Angeregt durch ein sehr intensives Gespräch, würde mich sehr Eure Meinung zum Thema Haare (unterhalb des Hauptes) im Kontext BDSM interessieren. Was geht für Euch, was nicht. Ich habe jedenfalls für mich, einen kleinen Trend auf Parties entdeckt, wo die Intimrasur entweder vernachlässigt wurde, oder es wieder zur leichten Intimbehaarung geht. Bei meinem Gespräch gab es sehr auseinandergehende Meinungen. Nur soviel...die meisten bevorzugen bei Männern und Frauen die kpl. Intimrasur und Achselhaarentfernung. Einige meiner Freundinnen lieben leichte Brustbehaarung bei Männern, andere meinten auch dies würde "gar nicht gehen". Beim Gespräch war es völlig egal, ob FemSub, MaleSub, FemDom oder MaleDom...und natürlich auch Switcher *zwinker*
Wie ist Eure Meinung dazu? Gibt es in der Hinsicht no-goes oder must-haves?
Haarige Zeiten...
...also vom hygienischen Faktor her bevorzuge ich schon die komplette Rasur, denn Haare im Mund gefallen mir persönlich nun nicht so besonders. Wobei ich gestehen muss, dass manche Frauen eine wundervolle, fast schon künstlerische Ader und Talent haben, kurzrasiertes Schamhaar entweder im schmalen Streifen oder sogar in geometrischen Formen ihr eigen zu nennen. Also zumindest von der Optik ist dies sogar ein Hingucker.
*********under Frau
4.373 Beiträge
ich kann das gar nicht so bestimmt beantworten denn es kann mal so oder so passend sein. Hängt vom ganzen Menschen ab irgendwie.
******nig Mann
24.798 Beiträge
*********_Call:
Beim Gespräch war es völlig egal, ob FemSub, MaleSub, FemDom oder MaleDom...und natürlich auch Switcher *zwinker*
vermutlich wäre es ebenso egal, ob es überhaupt bdsmler, swinger, lll-fetischisten oder vanilla sind: den zusammenhang zum bdsm versteh ich bei der fragestellung schon vom prinzip her nicht...

das einzige, wobei ich mir einen zusammenhang erklären könnte, wäre bei sachen wie ageplay (babies sind eben unbehaart), oder auch petplay (das fell gehört eben dazu *zwinker* ). aber "rein" im bdsm-kontext gesprochen seh ich da keinen zusammenhang.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Ich finde...
...die Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage dermaßen konfus das ich beim besten Willen, und selbst wenn mein Leben davon abhinge, nicht wüßte was ich da anklicken soll, sorry...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wie ist Eure Meinung dazu?

Grundsätzlich: Auf Frauen mit üppigem Wildwuchs, sprich Affenbehaarung im Intimbereich (und an den Beinen) reagiere ich allergisch mit spontaner Impotenz. No way. Kurz und in Form gestutzt ist das Mindeste, was meine Vorstellung von Ästhetik im Schritt voraussetzt.


Eure Meinung zum Thema Haare (…) im Kontext BDSM

Frauen -> Je subbiger, desto nackter gehört der Schoß.
Männer
je subbiger umso nackter gehören sie *find
******nig Mann
24.798 Beiträge
irgendwie gibts wohl wirklich für alles heutzutage ein "how to" *ggg*

für ne etage tiefer gibts so ein video auch:

****kme Mann
54 Beiträge
Weitere Aspekte:
• Die Haut als das größte Geschlechtsorgan des Menschen: Auf der enthaarten Haut werden Berührungen, Wärme- und Kältereize sowie Schmerzen intensiver. Spiele mit Wachs und Eis sind auf dem nicht-enthaarten Schambereichen praktisch sinnlos....
• Die Ästhetik der makellosen Haut, gerade am Unterleib und in den Achselhöhlen....
• Die Prozedur des Enthaaren selbst, das Einmassieren des Schaumes, das Ansetzen des Rasiermessers (Vertrauensübung!),
oder die heiße Zuckerpaste, welche allmählich auskühlt und unter Schmerzen abgerissen wird ....
• Die Symbolik der Schambehaarung: Der Verlust, das Ablegen der Scham, die vom Sklaven verlangte Schamlosigkeit....
• Das Gefühl der völligen Nacktheit unter der Kleidung unmittelbar nach dem Epilieren des Körpers....
• Der Glanz und die intensive Farbe eines vollständig enthaarten, gebräunten und eingeölten Leibes.....

Und nicht zuletzt die Bestrafung für die geringste Vernachlässigung der täglichen Enthaarung ....
****79 Paar
812 Beiträge
Egal ob Mann oder Frau muß es nicht unbedingt immer glatt rasiert sein.
Es muß nur gepflegt sein und nicht totaler Wildwuchs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.