Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2322 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1156 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
zum Thema
Dominante Spiele auch mit fremden Personen?34
Würde mich mal interessieren, ob dominante Spiele nur mit dem eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM ausleben in der Familie

******n01 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
BDSM ausleben in der Familie
Hi,Wir sind noch nicht lange dabei und sind grad dabei uns einen eigenen Raum einzurichten für unseren Spielzeug,Anziehsachen und Möbel.
Wir müßen aber aufpassen das unsere Kinder nichts mitbekommen.
Auch müßen wir aufpassen wenn wir unsere Spiele machen,damit Sie uns nicht in Aktion erleben.
Wie haltet Ihr das eigendlich mit Euren Kindern?


Gruß

Marcian01
*********icht Frau
9 Beiträge
Ausleben...
nur wenn Kind nicht zuhause ist ,denn man bedenke wenn ein kind einen in so einer situation erwischt. kann das ganz böse werden und ich möchte meinem kind eine heile psyche beweahren...
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Kommt aufs alter an
Junge kinder solten von sm verngehalten werden.

Bei den herranwachsenen sie sind ja nicht dumm
und es pasiert jedem mal das ein Spielzeug liegenbleibt
es ihnen vernünftig und altersgemäß erklären.

ich hab einen 16 sohn und er weis ein stück weit davon
wenn er fragt erkläre es ihm ohne ihm was vor zumachen

wir gehen ganz offen mit sexualität und sm um wenn er fagen hat werden sie beantwortet

sehen aber schon zu das auch heute nichts liegen bleibt

einfach ganz locker und mit verantwortung und ehrlichkeit ist der beste umgang
******n01 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Alter
Wir haben einen kleines Kind und ein Heranwachsenen.
Mit unserer 14 Jährigen gehen wir genauso um wie Ihr.
Aber unser kleiner soll seine kleine heile Welt behalten.
Deswegen wollen wir ein raum schaffen wo die beiden nicht rein kommen.
*********under Frau
4.373 Beiträge
Sind Kinder im Haus gibts kein SM, auch nicht in einem seperaten Raum. Nur wenn kein Kind im Haus ist.

Kinder bekommen das auch mit ohne das Sie was sehen.
Strikter Jugendschutz ja
... gehört nicht in die Familie !!!
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Immer wieder diese Kindelein *zwinker*

Also wir handhaben es auch so, kein Spiel während Kinder anwesend sind. D/S geht auch mit Kids, aber nur bis zu einem gewissen Punkt.

Meine Kids sind 8 und 11, und Kinder bekommen so wie so viel zu viel mit, da brauchen sie nicht noch Input, welches sie nur verwirren würde, weil sie es nicht verstehen können.

Meiner Meinung nach gibt es doch immer mal wieder die Möglichkeit zu Freiheiten ohne Kinder, dann muss man sich halt beschränken!!!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Es mag ja noch angehen, dass die Nachbarn nebenan hinterher Eine rauchen, weil wir eine göttliche Stunde mehr oder weniger lautstark hingelegt haben. Würde selbiges aber auch auf die Kinder in den eigenen 4 Wänden zutreffen, würde ich das todsicher weniger putzig finden.

Kinder haben in unserer SM-Welt schon mal gar nichts zu suchen, deswegen heißt es ja auch ´unsere´. Und entsprechend diskret und zurückhaltend regiert unser Autopilot, wenn sie denn in Reichweite sind.
******nig Mann
24.797 Beiträge
also ich bin ganz froh, dass das schlafzimmer von den kinderzimmern weit genug entfernt ist! wenn die dort noch was hören würden hätten wir vermutlich schon lange vorher die nachbarn vor unserer türe stehen... *lach*

am wochenende morgens ist das schon was anderes, denn neben dem schlafzimmer ist das wohnzimmer. wenn die kurzen dort fernsehen oder so, dann ist halt nix mit popoklatsch & co. *nene* aber es gibt ja auch spielarten, die die geräuschkulisse nicht so strapazieren. *zwinker*
*******een Frau
28 Beiträge
Mir fällt dazu ein recht alberner Spruch ein, den mir meine Freundin vor einiger Zeit schickte: "Ich hab in Mamas Schrank eine Peitsche, eine Maske und Handschellen gefunden! Ich denke mal, Mama ist eine Superheldin!"
Alle Spielutensilien, einschlägige Literatur usw. halte ich strikt unter Verschluss. Früher wollte ich nicht von meinen Eltern entdeckt werden und das gleiche gilt nun für meine Kinder. Wenn die irgendwann mal ihre Pubertät hinter sich haben, kann man sich über das Thema BDSM unterhalten...bis dahin gilt für mich, dass es keine Spiele gibt, solange die Kids im Haus sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.