Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Etikette beim CFNM Niedersachsen

Die Etikette beim CFNM Niedersachsen
Sind CFNM Party´s nicht auch gleichzeitig eine Möglichkeit sich Männer zu erziehen ?


Das Spaßige mit dem Nützlichen verbinden , Aufgaben und Wettkämpfe ausüben.



Die Etikette , auch Benimmregeln genannt, ist ein Verhaltensregelwerk, welches sich auf zeitgenössische traditionelle Normen beruft und das die Erwartungen an das Sozialverhalten innerhalb gewisser sozialer Kreise beschreibt.

Möchte gerne Wissen , Abstimmen... ist es strebsam Etikette auf CFNM - Party´s zu vermitteln ?

Wünsche mir hier die Meinung von Fem - Doms und Subs *g*


Gruss

AnDur
Meine Meinung zu cfnm ...
Ist sowieso: dienen, ehren, achten!
Die Wünsche und Ansprüche der Damen erfüllen, ohne Wenn und Aber!
Ich erwarte nicht, meine eigenen Wünsche "durchsetzen" zu können (wenn doch, dann um so besser), doch ich bin Diener und Kavalier der alten Schule und das ist bis jetzt immer sehr gut angekommen.
********eser Mann
119 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin, tue ich mich mit dem Begriff "erziehen" etwas schwer. Als bekennender Switcher, sehe ich mich als dominanter Part in der Rolle eines Führers, des Weisenden und Leitenden. Ich möchte gar nicht jemanden erziehen, der dann meinen Ansprüchen genügen soll. Ich möchte ihn eher an die Hand nehmen und ihn durch das "lesen" seiner Persönlichkeit dahin zu bringen, wo er vielleicht hin möchte es aber noch gar nicht weiß. Und das damit zu kombinieren, mir auf dieser Weise Lust zu verschaffen ist der Anspruch. Begibt sich meine mir anvertraute in meine Hände, so muss sie den Weg gehen den ich ihr vorgebe. Aber wie gesagt, ich leite und führe lieber als das ich erziehe.
Als submissiver Part empfinde ich es genauso schön geleitet zu werden. Wenn ich mich in möglichst fürsorgliche Hände begebe, dann lass ich mich zu 100% darauf ein. Ich brauch auch einen klaren Leitfaden meiner Gebieterin. Denn ich möchte intensiv spüren und erleben und das kann ich in dem Bereich nur, wenn ich ihr vertraue und sie mich auch leitet und führt. Sie muss sich auch keine Gedanken machen, mich entsprechend erziehen zu müssen. In meinem Fokus steht dann ganz klar mein Stolz an erster Stelle sie glücklich zu machen, ihr zu dienen und das meine vollkommende Hingabe ein wertvolles Geschenk ist. Ich tue das, was sie von mir verlangt. Punkt. Also benehme ich mich auch entsprechend wie sie es von mir wünscht.

Ich mag unterschiedliche Schattierungen von Grau...;-) Aber was das Dienen oder Führen betrifft, liebe ich eine schwarz-weiß Einstellung mit klaren Regeln und Einstellungen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ganz klar muss sich jeder der sich nicht "rollengerecht" verhält darauf hingewiesen werden. Dies darf durchaus auch körperlich spürbar sein *zwinker*
Wer sich dabei als "beratungsresistent erweisen sollte, benötigt entweder härtere "Zwangsmaßnahmen" oder ist auf soeiner Veranstaltung falsch...
Erziehung ist auch Fürhrung
und Lehrjahre sind keine Herrnjahre ... auch als switscher nicht !!!

Sind möglicherweise genau diese Männer , Switscher ; die Zielgruppe einer Sensibilisierung ?



Fesselnder Gruss

AnDur
********eser Mann
119 Beiträge
Durchaus. Ich weiß nicht, ob Switcher hier besonders sensibilisiert werden müssen...kann ich nicht beurteilen. Bin ich devot und "funktioniere" ich nicht nach den Wünschen meiner Gebieterin, dann habe ich auch dafür die Konsequenzen zu tragen. Thats it. Ich weiß auch nicht, ob Switcher entsprechend der Aussage einer Sondersensibilisierung bedürfen, wo ich mir die Frage stelle warum? Ich kann und will nicht für alle sprechen. Ich für mein Teil kann nur sagen, wenn ich devot bin-bin ich devot und das zu 100% ohne wenn und aber, ohne Eiereien. Ich kann das klar und eindeutig trennen. Ich will meine Devotion in vollen Zügen genießen, richte Hirn und Körper genau auf diese Situation aus. Und da ist dann auch kein Funken dominanter Gedanken mehr übrig. Mag jeder Switcher anders erleben und spüren, bei mir ist es sehr eindeutig und klar.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
An dieser Stelle mal ein Partybericht in Kurzform.
Ich kam dort sehr nervös an ( mit einer völlig falsch Vorstellung über den Ablauf ) .Wir wurden sehr freundlich empfangen was mir zumindest die Nervosität nahm. Zunäst haben wir Männer uns den Frauen vorgestellt und das in einer sehr ruhigen Umgebung .Es wurde Gemeinsam gegessen und wir kamen das erste Mal locker ins Gespräch .Das wir Männer dabei die Frauen bedient haben , habe ich doch genossen .Den die Damen wussten das auch zu schätzen und waren sehr nett .Es hört sich immer so an als wen wir Männer dort fertig gemacht werden ,aber das ist nicht so .Wir Leben lediglich gemeinsam unseren Fetisch aus und haben Spaß dabei.
LG Wilfried
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.