Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Nord
647 Mitglieder
zum Thema
SM und D/s: Braucht ihr Physis und/oder Psyche?26
BDSM ist auf der seinen Seite ein scheunentorweites Sammelsurium von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastelstunde

****000 Mann
18.938 Beiträge
Themenersteller 
Bastelstunde
Irgendwnn habe ich mich über die teils überteuerten und dann auch noch qualitativ schlechten SM Spielzeuge geärgert.

Nein, nicht alles aus der Fabrik ist schlecht. Ich habe einiges an "normaler" Ware, das ich gerne und oft nutze.

Aber manchmal fehlt der Kick an den Sachen, manches gibt es einfach nicht zu kaufen.

Glücklicherweise gibt es in der Gegend, in der ich derzeit arbeite, eine BDSM - Metallwerkstatt. Dort kann man unter Anleitung und gegen Kostenersatz (+ etwas für die Kaffeekasse) auch selbst was bauen - mit professionellen Maschinen und Material.

So sind ein paar nette Spielzeuge entsatenden.

Mittlwerweile habe ich aber auch ab und an Sachen von anderen SM-Bastlern gekauft, die diese Leute selbst hergestellt haben, zum Selbstkostenpreis - der allerdings wegen der manchmal seltenen Materialien nicht immer "billig" ist, wohl aber immer "preiswert".

Bastelt ihr auch ab und an?

Zeigt doch einfach mal!

Ich fange mal mit meiner selbst gebauten Fiberglas-Gerte an. Nicht wirklich teuer, in der Art sonst nicht im Handel, und liegt auf Grund der Konstruktion wunderbar leicht und ermüdungsfrei in der Hand ...
Fiberglas-Gerte - sehr lang.
Sehr "AUA" und ziemlich unkaputtbar.
Griff der Gerte, hergstellt aus Ebenholz, auf der Drehbank gedreht, mit Öl poliert und mit einer abschraubbaren, massiven Edelstahlhalbkugel am Ende versehen
****000 Mann
18.938 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht gibt es so eine Werkstatt auch in Niedersachsen?

Das würde mich auch interessieren. *ja*
****000 Mann
18.938 Beiträge
Themenersteller 
weitere Bastelei
in der gleichen Werkstatt gebaut, 4mm stark, nur mit Torx-Schrauber zu öffnen
Halsreifen aus Edelstahl (V4A)
*****974 Mann
749 Beiträge
Schnell und einfach
Man nehme eine Gewindestange ( 8 mm ) und 2 Rohrschellen 75 mm ( 2,5 Zoll ) und drehe die Rohrschellen einfach auf jede Seite der Gewindestangen und siehe da man hat schnell und einfach eine Spreizstange gebaut.

Die Größe der Rohrschellen kann wenn es passt auch in 50 mm / 2 Zoll genommen werden.

Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.