Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Nord
647 Mitglieder
zum Thema
Hier fehlt einfach eine Koch-Ecke II..5
Mein Diesjähriger Grünkohl: Frischer Grünkohl Brühe Pinkel Oldenburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fessel-Coach gesucht (in Bremen)

S_1
*********ming Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Fessel-Coach gesucht (in Bremen)
Hallo Männer.

Wir würden gern unsere Bondage-Techniken ästhetisch verfeinert.
Sie (38, passiv). Er (48, aktiv)
Wer zeigt uns mit der entsprechenden Prise Humor Schleifen, Knoten und vielleicht den einen oder anderen Trick?
Seile etc. und einen geeigneten Raum in Bremen haben wir.
Fehlt nur noch der Coach...
*zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Geh doch einfach mal zum TüdelTreff HB Neustadt oder Neuer TüdelTreff HB-West und guck dir die Teilnehmer an.
Wenn dir da jemand vom Stil her gefällt, kannst du ihn auch gleich dort direkt ansprechen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.