Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Region Hannover

**********ilith Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Region Hannover
Hallo Leute,

da uns hier in der Region ein wenig der Austausch fehlt würden wir gerne einen BDSM Stammtisch ins Leben rufen, falls dieser Vorschlag das nötige Interesse findet.
Wir würden uns um eine geeignete Lokalität bemühen, wo wir unter uns in Ruhe Klönen und Spaß haben können. Ein Stammtisch mit Spielmöglichkeit ist ersteinmal nicht von uns geplant.

Falls Ihr Interesse haben solltet würden wir uns freuen von Euch zu lesen.

Liebe Grüße
Lilith und Samael
****67 Frau
3.363 Beiträge
Jeden Dienstag im Andersraum in der Nordstadt ab 20:30.

Jeden letzten Sonntag im Monat um 16:00 Uhr im Ei in Linden.

Näheres findet man hier:

http://www.bdsm-hannover-ev.de/termine.php
****000 Mann
18.931 Beiträge
Ihr wisst aber schon, dass es mehrere BDSM-Stammtische in Hannover gibt?

Der BDSM Hannover e.V. organisiert die seit ca 30 Jahren...
http://www.bdsm-hannover-ev.de/termine.php

Dienstags-Stammtisch & Offenes Treffen (wöchentlich)

Jeden Dienstag ab 20:30 Uhr im:
Andersr(a)um
Asternstr. 2
30167 Hannover


Jeden 1. Dienstag im Monat: Themenabend
Jeden 3. Dienstag im Monat: Tüddeln

Einsteiger-Stammtisch (monatlich)

Jeden dritten Sonntag im Monat zwischen 16.00 und 17:00 Uhr im:

Cafe Safran
Königswortherstr.39
30167 Hannover - Linden


Sonntags-Stammtisch (monatlich)

Jeden letzten Sonntag im Monat ab 16.00 Uhr im:

Das Ei
Selmastr. 9
30451 Hannover




Meinjanur...
****67 Frau
3.363 Beiträge
****000:
Ihr wisst aber schon, dass es mehrere BDSM-Stammtische in Hannover gibt?

Ich war schneller *nase*

Kannst du das bitte auch in der Hannover Gruppe posten @HAL9000 ?
Da bin ich nicht drin...
****000 Mann
18.931 Beiträge
Sicher doch
**********ilith Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Das ist alles in Hannover
nicht in der Region!

Und auch hier, in der Woche dürfte es neben uns auch noch andere Menschen geben die aus beruflichen Gründen vielleicht nicht an Treffen teilnehmen können.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Und "in der Region" ist niemals zentral, also immer für fast alle mit noch weiteren Wegen verbunden...

Wo ist denn "in der Region"? Uetze? Sehnde? Isernhagen? Neustadt am Rübenberge? Steinhude? Barsinghausen?

Am Sonntag gibt es in Hannover ja einen Stammtisch, siehe oben.

Freitags und Samstag kollidieren Stammtische mit allen anderen Freizeitaktivitäten, vom Familienbesuch über Grillfeste und Partys sowie (BDSM und andere) Events bis hin zu Konzerten etc etc.
Es hat schon seinen Grund, warum Stammtische, ob BDSM oder Dackelzüchter, traditionell unter der Woche stattfinden.

Meinjanur

Aber: immer frisch und fröhlich los, vielleicht ist bei und für euch ja alles ganz anders.
**********ilith Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht
geht es ja doch dem Einen oder Anderen wie uns und die ganzen Stammtische unter der Woche kollidieren mit dem Berufsleben
****000 Mann
18.931 Beiträge
Deshalb gibt es ja den am Sonntag im "Ei"...
**********ilith Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Nun werde ich mich dazu auch mal äußern.
Es wundert mich, dass sich so viele Leute bei uns melden die sehr offen für einen neuen Stammtisch sind. Wir scheinen somit nicht die einzigen zu sein, die nicht die Innenstadt aufsuchen möchten.
Das die Region Hannover groß ist, ist mir auch nicht neu.
Es gibt viele Vorschläge was den Ort betrifft.
Bisher gibt es viele die sich zb Garbsen als Treffpunkt wünschen.
Aber auch Richtung Hameln kam von einigen.
Sollten in den beiden Regionen schon Stammtische vorhanden sein .... ?
Ebenfalls scheint freitags auch sehr gut anzukommen.


Und nur mal so, der letzte Vorschlag das Ei befindet sich auch wieder mitten in der Innenstadt.

LG Lilith *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.