Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoffnung Raum 38100

*******eren Frau
326 Beiträge
Themenersteller 
Hoffnung Raum 38100
Suche DEN Dom mit Herz dem ich nicht nur meinen Körper sondern auch mein Herz schenken darf.
In den rechtigen Händen und den nötigen gegenseitigen Respekt gehöre ich zu 100% und werde immer und überall dafür da sein um ihn glücklich und Stolz zu machen.
Wichtig......
Ich bin kein Anfänger Spielzeug und brauche das Machtgefälle, seine Stärke und seine Dominanz um die sein zu können die ich bin.
*********eBond Paar
225 Beiträge
Ist es ein "Suche DEN..." oder ein "SUCHE den..."?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.