Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin gesucht

*******Toy Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Herrin gesucht
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege eine Herrin oder eine dominant veranlagte Dame im Raum Wolfsburg/Braunschweig die Lust hat sich mir anzunehmen und sich zusammen mit mir ausleben möchte, mir helfen will meine Erfahrungen weiter auszubauen und ihren und meinen Gelüsten nachzugehen.

Ich habe Real zwar schon ein paar wenige Erfahrungen machen dürfen, jedoch reicht mir das natürlich nicht, da ich nun Blut geleckt habe und mehr davon möchte. Es ist wie eine Droge von der man nicht mehr weg kommt und eigentlich auch garnicht will!

Dieses Verlangen danach ist in letzter Zeit wieder dermaßen stark, es treibt mich wirklich in den Wahnsinn!

Natürlich ist mir bewusst das ich bei weitem nicht der einzige bin der dieser Neigung nachgehen möchte und eine Herrin dafür sucht, aber irgendwie muss man ja dennoch erstmal auf sich aufmerksam machen.

Ein paar nähere Infos zu mir und diesem Thema sind auf meinem Profil zu finden, daher denke ich es macht nicht wirklich Sinn das hier jetzt alles doppelt und dreifach zu posten *zwinker*

Ich würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen, im besten Fall natürlich jemanden zu finden..
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Da du um Kommentaren bittest, gerne...
Gehe auf Stammtische, lerne die Leute kennen und lass dir und denen Zeit. Und bleib ein Mann - kaum eine dominante Frau wünscht sich einen Wurm.
Viel Glück - in meinem Bekanntenkreis halten sich Doms und Subs gut die Waage.
*******Toy Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ja das mit den Stammtischen habe ich schon das ein oder andere Mal gehört. Ich habe mich davor bisher irgendwie immer ein bisschen gedrückt, weiß auch nicht warum ich da meine Berührungsängste mit habe^^ Vielleicht sollte ich das zukünftig wirklich mal in Angriff nehmen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.