Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Secrets e.V.
152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlenswerte Events im Dark Secrets?

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlenswerte Events im Dark Secrets?
Moin,

Das Zebra geht auf Tour Richtung Süden. Konkret: Ich werde im Herbst mal ein verlängertes Wochenende in Braunschweig sein. Das wäre eine nette Gelegenheit, das mit einem Besuch im Dark Secrets in Hildesheim zu kombinieren.
Den konkreten Termin des Wochenendes kann ich auswählen, im Terminkalender vom Dark Secrets steht aber noch nicht viel drin für den Herbst.

Habt Ihr da Tipps für schöne Veranstaltungen, die irgendwann im Herbst kommen, aber noch nicht eingetragen sind? Was sind die "wenn Du mal da bist, dann musst Du unbedingt zu ...."-Tipps?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzend: In Hamburg gehe ich gerne zu Tanz- und Fetischparties wie der Kunst und Sünde. Zu gemischten Playparties wie Sub Noctem oder Master & Mistress und zu FemDom-Parties. Die Stolz und Demut gab's hier auch mal und die fand ich auch fein. Für reine Maledom-Events bin ich nicht die Zielgruppe *g*
*******nach Frau
436 Beiträge
Schreibe mal silentpain7584 direkt an. Die Beiden wissen bestimmt schon was geplant ist. 😉 Und einen Besuch ist das Dark Secrets immer wert. LG
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
*******lia:
Schreibe mal silentpain7584 direkt an. Die Beiden wissen bestimmt schon was geplant ist. 😉 Und einen Besuch ist das Dark Secrets immer wert. LG

Keine Antwort, die Nachricht ist noch nicht einmal als 'gelesen' markiert...

Ich schreibe das Dark Secrets mal direkt an..
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Hmm. Bisher hat das Dark Secrets meine Nachricht noch nicht einmal gelesen...

Sommerpause? Oder ist das da normal?
****000 Mann
18.938 Beiträge
Ich empfinde das als normal....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.