Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
999 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4974 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover u. Umg.: dev. maso. Spanking-Partnerin gesucht

*******hoto Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Hannover u. Umg.: dev. maso. Spanking-Partnerin gesucht
Ich suche eine aufgeschlossene devote masochistisch veranlagte Spiel-Partnerin/Sub (gern auch Einsteigerin).
Bei ausreichend gegenseitiger Sympathie und gemeinsamen Interessen/Vorlieben sollte sich die Spiel(!)-Beziehung entsprechend vertiefen und es werden dauerhafte und regelmäßige Treffen angestrebt.
Ich lebe in einer festen Beziehung und meine Partnerin wird bei unseren Treffen passiv anwesend sein oder ggf. mit einbezogen.
Tabus werden respektiert, Erfahrungen und Grenzen werden nach Absprache ggf. erweitert.
Kurz zu mir: erfahren/verständnisvoll/einfühlsam/verantwortungsbewusst, aber im Gegenzug auch streng/hart und konsequent!
Weitere Info hier:
Homepage "suche dev. maso. Spanking-Partnerin" von SM_ArtPhoto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.