Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9365 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
Devot = Passiv?82
Nach Lesen des Themas: habe ich den Eindruck bekommen, dass bei BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover 11.5. Sie sucht devoten Spielpartner (m)

***u5 Paar
1.186 Beiträge
Themenersteller 
Hannover 11.5. Sie sucht devoten Spielpartner (m)
Ich suche für mich, den weiblichen Part, einen devoten Spielpartner zum testen, ob mir der aktive Umgang mit Peitschen, Floggern etc. auch auf der dominanten Seite Spaß bereitet. Unser männlicher Part wird passiv anwesend sein und mir ggf. unterstützend zur Seite stehen.Wenn Du devot, und optimalerweise sogar noch groß und schlank bis normal gebaut bist und Spaß daran hast von einer Frau dominiert zu werden, dann melde Dich bitte per CM .
Komplimente und Danke-Klicks finden keine Beachtung!
Das klingt verlockend
Wenn Euch meine Profil zusagt dann meldet Euch einfach wegen dem Gesuche. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.