Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalter meets BDSM
183 Mitglieder
zur Gruppe
Mittelalterfans
2092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 26 - BDSM & Mittelalter - Novizin gesucht

PLZ 26 - BDSM & Mittelalter - Novizin gesucht
Du lebst und liebst die Devotion, verspürst vielleicht auch einen masochistischen Anteil in dir und liebst u.a. auch die Ära Mittelalter?

Ich suche eine solche weibliche Person, die mir meine Zeiten u.a. auf Mittelalter-Treffen verschönt, versüßt... Natürlich kommst du auch auf deine Kosten und als dein Herr, werde ich mich auch um dein "Wohlbefinden" kümmern.

Die Sympathie spielt eine Rolle. Das Alter, die Figur... sind alles nur Nebensächlichkeiten. Ein gepflegtes Äußeres ist da schon wichtiger. Und ganz wichtig. du weißt einem Herrn zu begegnen.

Fühlst du dich angesprochen? Dann schreibe mich an und "empfehle" dich.

Es grüßt
Der Shepherd
Froiiide ...Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Novizinnen ...
so lehrte mich ein Großmeister der ferkeligen Veranstaltungen, seien zwar anzusehen, das Berühren der Figüren mit den Pfoten jedoch verboten. Sicher also, dass Novizin gewünscht? Oder geht Anfängerin auch? Nur so dahingefragt, von einer, die beides nicht ist, aber Mittelateraffin.
Antwort @ ThoughtVampire
*********mpire:
Novizinnen ...
so lehrte mich ein Großmeister der ferkeligen Veranstaltungen, seien zwar anzusehen, das Berühren der Figüren mit den Pfoten jedoch verboten. Sicher also, dass Novizin gewünscht? Oder geht Anfängerin auch? Nur so dahingefragt, von einer, die beides nicht ist, aber Mittelateraffin.

Antwort:
ich bevorzuge für mich persönlich eine weibliche Sub/Novizin, die bereit ist in Devotion zu leben und durchaus eine masochistische Veranlagung spürt und diese ausleben möchte. Sehr gerne auch Anfängerin. Die Liebe zum Mittelalter wäre perfekt. Nur Mittelalter-Interesse ist zu wenig. Sorry!

Gruß
Shepherd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.