Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Club gesucht / Umgebung Hannover2
Ich suche einen schönen und gepflegten Club in der Umgebung um…
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club gesucht

Club gesucht
Wir wollen das erste mal einen Club besuchen.
Welcher ist im Raum Hildesheim/Salzgitter/Hannover empfehlenswert?
Das E3
*********hael Paar
694 Beiträge
Bar Hemmungslos
...in Hannover!!!!

Die haben dort einen sehr schönen Keller!!!
*******_59 Paar
1.699 Beiträge
Der Club Harz-Heide
Kommt darauf an was man möchte
E3 = Disco Flair, laute Musik aber gutes Essen. Die Leute mal so mal so. Ich würde hier eher als Paar bei einer großen Party hinfahren. Viele Singel Männer vom Typ Schüttler. Da aber Jeder was anderes sucht sollte man hier auf den Terminkalender schauen. Essen ist immer spitze gewesen. Sich zu Zweit zurück zu ziehen ist schwer. Da die abschließbaren Räume immer belegt sind (Zwei oder Drei sind es glaube Ich).

Bar Hemmungslos, netter Laden welcher sich in den letzten Jahren durch die neue Betreiberin zum großen Vorteil entwickelt hat. Gute Gespräche sind problemlos möglich mit den Besuchern und tatsächlich sehr nettes kontaktfreudiges Puplikum und "private Singel Damen" besuchen den Club auch schon mal. Ideal wenn man ein Dating hat um jemanden Kennenzulernen. Gemütliche Sitzecken.

Hautnah in Burgdorf gefällt mir sehr gut, vor allem im Sommer. Dort wird schön gegrillt. Die Besucher sind lustig drauf. Der Betreiber ein absoluter Herzensmensch. Club mit kleiner netter Sauna und tollen beheizten romantischen Sitzpool für ca.6 Personen. Durch die größe kann dieser Club nicht so viel anbieten. Aber da der Club ein großes Stammgast Puplikum verfügt punktet dieser Club. So nach vielen Aussagen anderer Besucher ist der Club Dienstags oder Mittwochs glaube Ich am vollsten. Die Besucher sind hier am sympatischsten da Sie miteinander Reden. Auch hier sollte man auf das Abendmotto achten. Es gibt dort auch SM Partys wo man dann tatsächlich auf Gleichgesinnte trifft und nicht auf verkleidete Swinger.

Eigentlich kommt ein Besuch darauf an was man sucht. Als Paar kann man problemlos alle Clubs besuchen um sich einen Eindruck zu machen. Es ist ja als Frau oder Paar eigentlich egal wo man hin fährt.

Möchte man aber was ganz besonderes Erleben und hat eine tolle Frau an seiner Seite und möchte Ihr einen besonders schönen Abend bereiten, dann lohnt es sich ganz klar mal 60Min. Auto zu fahren ins Haus Sandersfeld in Hude. Zum Beispiel die Sommer Partys. Eine ganz andere Welt ! Passion bei Bremen ist auch Klasse. Liegt aber vor allen an dem Puplikum !
hautnah
Wir sind oft im Hautnah in Burgdorf,dort ist es sehr familiär...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Da ihr aus Hildesheim kommt, und ihr diesen Wunsch in der BDSM-Gruppe äußert, fällt mir spontan das Dark Secrets in Hildesheim ein....
*********one56 Paar
56 Beiträge
Bar Hemmungslos
Ich kann dir da die Bar Hemmungslos empfehlen.

Jede Menge schöne Spielmöglichkeiten.

Bieten auch öfters richtig gute Playpartys an.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.