Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Augenblick
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von doberman

Veranstaltungen von doberman
An jedem Samstag und Sonntag werden im „Triple X“ , SitIn‘s und BDSM-Zirkel veranstaltet.
Viel Infos und die Möglichkeit der Anmeldung sind auf meinem Profil zu finden.
Der Zirkel sowie SitIn gibt lebenslustigen und sympatischen Menschen die BDSM-interessiert und auch erfahren sind einen Ort an dem sie sich kennen lernen , austauschen und auch spielen können. Mehrere vollausgestattete Räume geben die Möglichkeit, Neues zu sehen und aus zu probieren.
Die Treffen haben einen sehr privaten Charakter, die Teilnehmerzahl ist begrenzt,... die Möglichkeiten sind vielfältig.
Um eine ausgewogene sympatische Gästeliste zu garantieren, werden wir stark selektieren.
Es wird Treffen für
• gemischtes Publikum
• Singles
• Unter 35j.
• Shibari-Treff
geben.
Da dies noch ein junges Projekt ist, bin ich gespannt wie die Gästedie Treffen gestalten werden.
Bar/Loungebereich
Kabinett
Shibari
Suspensions
Klinik
Kabinett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.