Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
969 Mitglieder
zur Gruppe
Osnabrücker Region
753 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr Kinderwunsch eines lesbischen Paares erfüllen?116
Aus aktuellem Anlass in meinem unmittelbaren Umfeld treibt m um, die…
zum Thema
Bin schwul - und hab ein Angebot für ein Date mit Paar ?22
Ich weiss das ich schwul bin seitdem ich so 15/16 Jahre alt war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbisches Paar sucht eine_n Putzsklaven_in in Osnabrück

Lesbisches Paar sucht eine_n Putzsklaven_in in Osnabrück
Sie2 erstellt diese Anfrage:

Ich und meine feminine Partnerin suchen für uns eine_n Putzsklaven_in die_der regelmäßig zur Verfügung steht.
Wir bewohnen eine Haushälfte über drei Etagen. Das Arrangement wird in den Abendstunden oder am Wochenende stattfinden. Zusätzlich sind wir Katzenbesitzer.
Dabei ist es uns auch egal, ob für die Verrichtung vom Sklaven entsprechende Kleidung getragen wird. 😉

Zu uns: ich bin dominant und sadistisch. Meine Frau ist nur mir gegenüber devot.
Meine Frau ist sehr feminin und achtet auf ihr Aussehen. Unser_e neue Haussklave_in kann sich definitiv an hohen Schuhen oder Röcken und Kleidern erfreuen an ihr. 😈
Zusätzlich leben wir unsere Sexualität und unseren BDSM gerne aus… das heißt wir mögen es auch beobachtet zu werden...

Was kannst du uns bieten?
Zu dir: wir wünschen eine ordentliche Vorstellung in ganzen Sätzen. Auch an welchen Tagen und wie lange du verfügbar bist.
Eine Übersicht welche Leistungen du erbringen kannst.

Und einem Foto von dir an unser Paarprofil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.