Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Augenblick
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von dunkle_dame

*******dame Frau
151 Beiträge
Fetish Zoo 20.1.18 Hannover
So, und hier ist auch schon das Auftaktevent 2018 am 20.1.18 in Niedersachsens Landeshauptstadt. Die Zoodirektion checkt eure Profile vor der Aufnahme in den Artenkatalog.Bitte empfindet das nicht als Schikane, falls ihr mal nicht zu einer Zooparty zugelassen werdet. Hier spielen viele Faktoren eine Rolle. Jetzt aber mehr zu unserem Winterquartier:The Fetish Zoo "Das Winterquartier" Wir wünschen euch noch ein schönes Weihnachtsfest! Die Zoodirektion
*******dame Frau
151 Beiträge
Fetish Zoo Primavera am 9.5.18 in Hannover
Es ist wieder einmal soweit, Hannovers wohl oppulentester Club, das Ludwig, öffnet am Mittwoch vor Christi Himmelfahrt seine Pforten für das wilde Zoogetier. Dress to impress, wir freuen uns auf euch!

Alles weitere findet ihr hier!

https://www.joyclub.de/event/760719.the_fetish_zoo_hannover.html

Viele Grüße von der Zoodirektion
Host of the night "the dutch dame"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.