Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
618 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
972 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungspund sucht Femdom/s oder Paar. BS+ca.150km

*********Brain Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Jungspund sucht Femdom/s oder Paar. BS+ca.150km
Home
Just_IT

joyclubMitgliederDatingForumGruppenmehr ▼
Beitrag wurde gespeichert.
Jungspund sucht Femdom/s oder Paar. BS+ca.150km
BDSM Forum Dating - Bereich
Beitrag schreibenSucheNicht beobachten
111

Just_IT
Themenersteller
23. Dez
Jungspund sucht Femdom/s oder Paar. BS+ca.150km
Hey liebe Leserinnen und Leser, ich, der Jungspund, sucht eine Femdom oder ein Paar. Falls sich hier auch Femdom Pärchen oder Freundinnen befinden wäre ich auch liebend gerne für euch beide oder vielleicht noch mehr Personen zusammen da. Ein bisschen was zu mir, ich bin 20 Jahre jung, komme aus Braunschweig und haben einen stressigen Job. Desweiteren bin ich leider noch nicht besuchbar dafür aber mobil und bereit auch längere Strecken auf mich zu nehmen. Prinzipiell bin ich Switcher wobei ich meine devote Seite zurzeit viel lieber auslebe. Ich habe einige Erfahrungen im Bereich BDSM, aber möchte diese noch ausbauen und vorallem ausleben können. Ich habe noch so viel Wünsche und Fantasie die einfach erlebt werden wollen. Außerdem will ich meine Grenzen finden und kennenlernen. Ja richtig, ich muss meine Grenzen noch finde, kennenlernen und später auch setzen. Was ich suche ist eine Femdom oder ein Paar. Vorzugsweise auf etwas langfristiges, aber auch einmalige Aktivitäten sind herzlich willkommen. Ein Paar suche ich, da ich mein Bi Interesse nun endlich Mal erleben möchte und was wäre da nicht besser geeignet als eine Femdom die weiß was Sie will. Prinzipiell bin ich offen für fast alles und vorallem fir das was ich noch nicht kenne oder probiert habe. Das Alter spielt bei mir keine primäre Rolle obwohl es natürlich am schönsten wäre Personen in meinem Alter zu finden.
Ich hoffe das reicht für's erste an Informationen. Wenn ihr Fragen zu mir, meinen Erfahrungen oder sonst was habt schreibt mir gerne.
Ich freue mich auf eure Nachrichten, bis dahin viele Grüße Justin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.