Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Augenblick
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von Nero01

****01 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen von Nero01
Ich möchte hier das Café SchlagBar vorstellen.
Wir haben als Ableger vom Leeraner BDSM- und Fetischstammtisch ein altes Bundeswehrgebäude in 26689 Apen gefunden das wir so langsam für uns herrichten.

Für den Anfang haben wir dort den Stammtisch mit obigen Namen, ab und zu auch Partys.
Da es sich um ein abgelegenes Gebäude handelt wo wir unter uns sind besteht dort auch die Möglichkeit zu spielen. Einige Spielgeräte sind vorhanden.

Wie es sich für ein Café gehört findest das Nachmittags statt, in der Regel den dritten Sonntag im Monat. Beginn ist um 14 Uhr, Ende um 18 Uhr. Die Termine werden hier im Joyclub veröffentlicht. Es gibt natürlich auch Kaffee, Tee und Kuchen.

Unser Stammtisch ist für alle offen, egal ob Neuling oder Profi, jedes Geschlecht und jedes Alter. Die Tendenz zu BDSM oder Fetisch sollte jedoch schon gegeben sein.

Wir haben zwar keine Dresscode, es wird aber gerne gesehen wenn die Besucher nicht gerade in Jogginghose und Turnschuhen dort erscheinen.

Wer noch Fragen hat kann mich gerne anschreiben oder einfach mal rein schauen.
In welcher Stadt ist es das Cafe denn?
*********olock Frau
6.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Steht da doch:

26689 Apen *zwinker*
Leider zu weit weg
Moin Moin
Das klingt ja gut. Da werde ich mit Sicherheitshinweise Mal reinschauen. Gleichgesinnte kennen lernen ist immer fein. Viel Erfolg . LG Tom
*********olock Frau
6.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********ienen

Da lässt sich bestimmt eine Fahrgemeinschaft organisieren *dafuer*
Bestimmt
Sollte eigentlich nicht das Problem sein.
**ba Paar
1.903 Beiträge
Der kommende Sonntag ist der 3. Sonntag. Die Veranstaltung ist auch unter Events eingetragen.
****01 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag der 15.10.2017
Ja, das ist am 15.10.2017, das stimmt, hier die Veranstaltung:
Café SchlagBar

für November ist die auch schon eingestellt:
Café SchlagBar

wem das also für diesen Sonntag zu kurzfristig ist kann ja sich dafür entscheiden.

Lasst euch nicht von der Anzahl der Anmeldungen täuschen, es sind noch andere Plattformen worüber sich Leute anmelden, wir sind dort meist so zwischen dreißig und fünfzig Leute.

Uwe
*******ller Paar
137 Beiträge
Moin moin
Wir waren schon des öfteren bei euch. Hat uns gut gefallen. Auch die Spielzimmer wurden von uns gerne benutzt. Werden bald wieder vorbeischauen.
LG
Interessant! Diesen Monat habe ich leider keine Zeit.
Ich werde mal schauen, ob das im November passt.
Wobei mir das schon fast zu nah an meinem Wohnort ist *ggg*
****01 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@****lon, Westerstede ist zwar nur ein paar Kilometer entfernt, du wirst aber sehen, wir sind da wirklich abgelegen, wenn du mal gucken willst, hier der google maps link
http://maps.google.de/maps?f … n+%2FRoggenmoor,+Deutschland
wie du sehen kannst ist dort so gut wie nichts. Was natürlich passieren kann ist, das du deinen Nachbarn triffst der auch auf BDSM steht.
Moinsen
Ich muss heute leider arbeiten aber ich werde auf jeden Fall bei einem der nächsten Male reinschauen. LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.