Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
70 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
11063 Mitglieder
zum Beitrag
WG Zimmer in Gladbeck5
Wir wohnen in einer ziemlich alternativen Wohnform.
zum Beitrag
Chattertreffen NDS - Rotenburg / Wümme - 07.04.201267
Chattertreffen NDS Lustiger Abend zum Schnacken und kennenlernen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WG in ROW

*******ande 
Themenersteller227 Beiträge
Frau
*******ande Themenersteller227 Beiträge Frau

WG in ROW
Hat jemand Interesse an einer Wohngemeinschaft im Landkreis Rotenburg Wümme?
******* 

*******  

WG??
Suchst Du eine normale Weg oder eine BDSM WG?
*******ande 
Themenersteller227 Beiträge
Frau
*******ande Themenersteller227 Beiträge Frau

Eine normale wo man sich nicht an gewisse Geräusche stört.
*********olock 
Gruppen-Mod5.018 Beiträge
Frau
*********olock Gruppen-Mod5.018 Beiträge Frau

Liebe TE *g*

Es wäre total klasse, und da schreibe ich sicherlich nicht nur für mich, wenn du dein Vorhaben etwas mehr konkretisieren würdest *dafuer*

Zum Beispiel:

• Wen suchst du, m/w oder beides??
• In welchem Alter sollten die Mitbewohner sein??
• Mit oder ohne Haustiere??
• Ist schon ein Bezugsobjekt vorhanden??
• Falls schon vorhanden: Was kommt an Kosten usw. auf evtl. Mitbewohner zu??
• Wieviele Mitbewohner maximal??
• Wie stellst DU dir ein Zusammenleben vor??

Mir fallen noch mehr Fragen ein, aber das wären wohl die Wichtigsten *g*
*******ster 
200 Beiträge
Mann
*******ster 200 Beiträge Mann

Ein richtig schönes Inserat
Eine super Idee, wollte Ich auch schon mal machen. Ich drücke mal feste die Daumen das sich Leute melden die aus dem Herzen heraus sich so etwas tolles vorstellen können. Der absolute Traum mit einer oder mehreren Leuten zusammen zu Leben welche einen Bezug zum Thema SM haben. Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig neues beibringen, zuhören, ausprobieren. Vom gemeinsamen Kochen bis zu einer tollen Freundschaft. Man kann dann auch ungeniert Fragen wenn mal ein Event ist ob jemand mitkommt. Also alles haben was im Joyclub sonst so irre schwer ist und in einem endloschen email Verkehr ohne Ergebis endet. Also Ich drücke ganz feste beide Daumen das sich mal jemand meldet mit Dem man nicht nur die Miete teilt sondern viele Fetische....die Lust am SM.
******* 

*******  

Das wären...
...auch meine nächsten Fragen gewesen. Nicht genauso aber in etwa
*******ande 
Themenersteller227 Beiträge
Frau
*******ande Themenersteller227 Beiträge Frau

Fakt ist das der Wohnungsmarkt für Singlewohnungen um die 50/60m2 - bezahlbar, nahezu leer im Landkreis ROW ist. Aus der Not heraus daher meine Frage nach einer WG. Jeder sein eigenes Zimmer mit einem gemeinsamen Bad, Küche, Wohnzimmer. Und dann wäre man bei drei Personen in einem Bereich von ca. 100/120m2 und 1200€ warm und hätte wohl wirklich was Schönes. Ich will mit meinen Bewohnern keine sexuelle Interaktion haben. Aber niemand stört sich daran, wenn man in der Wohnung seinen Fetisch auslebt. Mehr als drei Personen wird schwierig, da man dann mindestens ein zweites Bad braucht. Kleine Häuser hier aufm Dorf sollte machbar sein.
Zum Alter und Geschlecht - vollkommen uninteressant. Alles ist vorstellbar. Der Mensch muss WG-tauglich sein. Das bedeutet, dass man bereit ist zu putzen. Da wäre einer fürs Bad, einer für die Küche und einer fürs Wohnzimmer zuständig.