Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die WG
205 Mitglieder
zum Thema
WG mal anders - Bi-Mann und Bi-Frau gründen eine WG41
Ich würde mich freuen, zu diesem Thema, dass mich derzeit beschäftigt…
zum Thema
WG-Erinnerungen der alten Knacker ;-)34
Gerade wußte ich nicht, wie die weibliche Form von Knacker lautet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WG in ROW

**********_Herz Frau
724 Beiträge
Themenersteller 
WG in ROW
Hat jemand Interesse an einer Wohngemeinschaft im Landkreis Rotenburg Wümme?
WG??
Suchst Du eine normale Weg oder eine BDSM WG?
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Themenersteller 
Eine normale wo man sich nicht an gewisse Geräusche stört.
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe TE *g*

Es wäre total klasse, und da schreibe ich sicherlich nicht nur für mich, wenn du dein Vorhaben etwas mehr konkretisieren würdest *dafuer*

Zum Beispiel:

• Wen suchst du, m/w oder beides??
• In welchem Alter sollten die Mitbewohner sein??
• Mit oder ohne Haustiere??
• Ist schon ein Bezugsobjekt vorhanden??
• Falls schon vorhanden: Was kommt an Kosten usw. auf evtl. Mitbewohner zu??
• Wieviele Mitbewohner maximal??
• Wie stellst DU dir ein Zusammenleben vor??

Mir fallen noch mehr Fragen ein, aber das wären wohl die Wichtigsten *g*
Ein richtig schönes Inserat
Eine super Idee, wollte Ich auch schon mal machen. Ich drücke mal feste die Daumen das sich Leute melden die aus dem Herzen heraus sich so etwas tolles vorstellen können. Der absolute Traum mit einer oder mehreren Leuten zusammen zu Leben welche einen Bezug zum Thema SM haben. Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig neues beibringen, zuhören, ausprobieren. Vom gemeinsamen Kochen bis zu einer tollen Freundschaft. Man kann dann auch ungeniert Fragen wenn mal ein Event ist ob jemand mitkommt. Also alles haben was im Joyclub sonst so irre schwer ist und in einem endloschen email Verkehr ohne Ergebis endet. Also Ich drücke ganz feste beide Daumen das sich mal jemand meldet mit Dem man nicht nur die Miete teilt sondern viele Fetische....die Lust am SM.
Das wären...
...auch meine nächsten Fragen gewesen. Nicht genauso aber in etwa
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Themenersteller 
Fakt ist das der Wohnungsmarkt für Singlewohnungen um die 50/60m2 - bezahlbar, nahezu leer im Landkreis ROW ist. Aus der Not heraus daher meine Frage nach einer WG. Jeder sein eigenes Zimmer mit einem gemeinsamen Bad, Küche, Wohnzimmer. Und dann wäre man bei drei Personen in einem Bereich von ca. 100/120m2 und 1200€ warm und hätte wohl wirklich was Schönes. Ich will mit meinen Bewohnern keine sexuelle Interaktion haben. Aber niemand stört sich daran, wenn man in der Wohnung seinen Fetisch auslebt. Mehr als drei Personen wird schwierig, da man dann mindestens ein zweites Bad braucht. Kleine Häuser hier aufm Dorf sollte machbar sein.
Zum Alter und Geschlecht - vollkommen uninteressant. Alles ist vorstellbar. Der Mensch muss WG-tauglich sein. Das bedeutet, dass man bereit ist zu putzen. Da wäre einer fürs Bad, einer für die Küche und einer fürs Wohnzimmer zuständig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.