Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Hol - HM - HX - PB - NOM

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Hol - HM - HX - PB - NOM
Halllo Zusammen,

mir ist aufgefallen, dass die BDSM Stammtische immer etwas weiter entfernt sind.
Gerade aus Holzminden sind es meist 100km. Göttingen oder Kassel.
Daher meine Idee einen Stammtisch im Näheren Umkreis zueröffnen. Ziel ist es neue Bekanntschaften zu schließen außerhalb des Joys.
Was sind eure Erfahrungen, Meinungen und Ideen dazu?
Vielleicht gibt es ebenfalls noch Kontakte zu BDSM außerhalb der Joy-Welt.

Auf eure Ideen, Beiträge und Vorschläge bin ich sehr gespannt....

Der Templer
*******te_1 Frau
24 Beiträge
Eine gute Idee....ich wäre dabei
Yes
einfach einen Termin und Ort festlegen und dann kann es losgehen, ich würde kommen.
V.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
August 2017 - Stammtisch Höxter
Ich würde für August in Höxter ein Stammtisch vorschlagen. Ritmo oder das Aroma würden sich doch gut eignen oder?
Am besten für einen Freitag / Samstagabend.
Infos / vorschläge gern an mich *g* Eine Veranstaltung kann ich gern eröffnen, wenn ich ein paar Teilnehmer habe *g*


Templer
X-Cuff Remake. für den JC Kalender 2012
*****ToM Mann
36 Beiträge
Das sind zwar nette Lokale...
...aber nicht für mich um da im Gastraum über SM, Bondage usw. zu sprechen, das könnte die "normale" Kundschaft etwas irritieren oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.