Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1670 Mitglieder
zum Thema
Liebeskummer und irgendwann mal ein neuer Dom...125
Ich habe mich angemeldet um mal zu erfahren, wie Ihr eigentlich…
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Versuch

********ille Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Versuch
Ich suche einen Dom, der durchsetzungsstark ist, im Leben steht und weiss was er will.
Ich bin devot, leicht maso und bin etwa 2 Jahre im Bdsm-Bereich unterwegs.
Habe einige Erfahrungen gesammelt, aber den richtigen Dom zu finden, ist halt sehr schwer.
Die leise, feine Dominanz zieht mich an. Ich mag gesittete, manierliche Männer. Doms die sich nur durch ihre Lautstärke definieren, ziehen mich nicht an.
Vielleicht findet sich hier ein Dom, der Interesse an einer Bdsm-Beziehung hat.
Ganz lieb Martina *blume*
*******t_nw Mann
69 Beiträge
Kann dir leider nicht schreiben.

Würdest du dich bitte mal melden
LG
Dann...
Melde dich Mal. Ich bin eigentlich ganz lieb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.