Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer "traut" uns?

*********ut71 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Wer "traut" uns?
Hi, Leute. Am 24.06.2017 möchte ich meine Sub Alruna79 in Hamburg "heiraten", im Sinne des BDSM. Bei schönem Wetter sehr gerne im Park in Stellingen, im Pavillon. Wer von euch kann sich vorstellen, uns im Rahmen einer kleinen Zeremonie zu "trauen"? Meldet euch einfach bei uns. *g*
Öhm..in Hamburg, im öffentlichen Park?
Da solltet ihr vorsichtig sein, sonst ist das noch Erregung öffentlichen Ärgernisses *zwinker*
****67 Frau
3.363 Beiträge
*lol* das ist vermutlich der kick, liebe VelvetSteel *g*

Btw, ich würde mal im Catonium oder Basement nachfragen ob es da möglich ist. Das Cat hat nämlich ne schöne Dachterrasse.
*********ut71 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
@ Gruppen-Moderation
Hallo, alle. Wir bedanken uns bei euch für die vielen lieben Angebote und Vorschläge und haben nun eine gute Lösung gefunden. *g* Dieser Chat kann jetzt bitte geschlossen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.