Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1047 Mitglieder
zur Gruppe
Michas Swingertreff
855 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte eine Freundschaft plus oder DauerAffäre laufen?199
Wie sollte eine Freundschaft plus oder Dauer Affäre laufen?
zum Thema
Hattet ihr schon mal eine Freundschaft Plus - und wie lange?179
Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal eine echte Freundschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Braunschweig plus 30 km

********eiss Mann
870 Beiträge
Themenersteller 
Raum Braunschweig plus 30 km
Ich habe jetzt bis Ende April Urlaub und suche dominante Kontakte um Erfahrungen zu sammeln und meinem Verlangen nach wirklicher Hingabe in nicht einmaligen Sessions nachzugeben. Wenn du/ihr Erfahrung auf dem Gebiet habt und einen hingebungsvollen Mann sucht, meldet euch doch mal bei mir. Über spezielle Sehnsüchte und was mir wichtig ist, können wir uns dann gerne per Mail austauschen.
Eine Freundschaft + wäre mir am liebsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.