Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Nord
647 Mitglieder
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
zum Thema
Wie laut sind Frauen beim Orgasmus?76
Bis heute kenne ich keine Frau, die wirklich beim Orgasmus richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SessionMusik

****na Frau
625 Beiträge
Hab es gern etwas härter dabei...
und das nur als Beispiel... auch willkommen sind Rammstein etc... und bitte laut *smile*
Dann hört man das Gejammer auch nicht so *fiesgrins*


****its Frau
123 Beiträge
Ich mag es auch härter :-)
und hoffe dass das Einbinden klappt


****na Frau
625 Beiträge
älter... aber mags immernoch

******oDs Paar
617 Beiträge
eher "nostalgisch"


Rosenstolz kam zur Zeit von meinen (Mika) Anfängen in der BDSM-Szene gerade von Berlin aus in den Rest der Republik - aus der Schwulen- & Lesben-Szene aber - zumindest in Franken - auch sher stark in der BDSM-Szene "verwurzelt"... und noch nicht dieses spätere Mainstream, sondern noch die "schönen alten Songs"... und rina ist voll mit drauf eingestiegen (und bereut nur, so jung zu sein, und diese Zeit nicht mitgemacht zu haben...).
******oDs Paar
617 Beiträge
Nachtrag
aber eigentlich läuft während einer "Session" bei uns kaum Musik - wenn dann im Hintergrund, bin da zu fokusiiert auf meine kleine
*****_44 Frau
228 Beiträge
Hallo,
Wir haben Musik im Hintergrund laufen...
Gerne hören wir Enigma...
Haben uns eine eigene Playlist erstellt.
Obwohl ich die Musik irgendwann gar nicht mehr wahrnehme...
Zur Einstimmung also vor der Session

Also für mich selber passt am besten Rammstein *zwinker*
Die haben so schön passende Lieder wie z.B. "Ich tu dir weh" oder "Pussy" *ggg*
Generell muss es bei mir "rocken" dann bin ich gleich nochmal viel entspannter und kann mich nochmal besser fallen lassen *zwinker*
Shamanen Mukke
Ich Kann wadruna empfehlen. Höre ich jedesmal. Es ist nicht zu "Dominant" und mit wenig Gesang und macht jedes Spiel zu einer kleinen spirituellen Erfahrung. Man ist mit allem verbunden und fliegt.
Ich liebe diese Band.
******ryf Mann
95 Beiträge
Bislang meistens ohne Musik.

Einmal hat mein Herr aber Sound of Silence von Disturbed angemacht. Das war ein sehr intensives Erlebnis und hat die Session perfekt abgerundet.
Im Nachhinein ist es immer wieder schön dieses Lied im Radio zu hören. (Sie)
**********dback Mann
65 Beiträge


Ich mag da atmosphärische Sachen recht gern *g*
****na Frau
625 Beiträge

*****100 Mann
221 Beiträge
immer gerne, aber nicht immer
Im Prinzip gibt es viele musikalischen Möglichkeiten. Ich passe sie wo immer möglich an das jeweilige Spiel an. Bei intensiven Schlagspielen ist ein ebenso intensives Stakkato mittendrin und zum Ende des Stücks sinnvoll als parallele akutstische Ergänzung zum empfundenen Lustschmerz (meist Klassik). Bei langen Nadelradspaziergängen auf ihr durchaus halbromantische, ruhige aber tragende Musik (gerne Meat Loaf). Und immer wenn man sie später im Radio oder sonstwo hört, lächelt Mann bei dieser schönen Erinnerung. Sub auch...
*********nherz Frau
51 Beiträge
Zur Einstimmung

***SZ Paar
106 Beiträge
Liebe ist Schmerz
Wir hören meistens keine Musik!
Was haltet ihr von der Gruppe "Übermutter"?
Z.B. der Song "Liebe ist Schmerz!
***SZ Paar
106 Beiträge
Liebe ist Schmerz
Finde den Tietel eben auch nicht mehr.
Übermutter ist mir das erste mal aufgefallen wie Luci van Org mit diesen Tieteln in Berlin in einem SM-Club aufgetreten ist.
ich habe da mal ganz neue Erfahrungen gemacht......
Hallo und guten Morgen ihr lieben BDSM Niedersachsen Freunde *wink*


Normalerweise höre ich gern im SM mehr die Musik in der Richtung des Metal.......


...... des öfteren habe ich dann mal Musik von 'Cafe del Mar' beim SM angehabt und ich muss sagen, das dies mein Schmerz des allgemeinen körperlichen erleben mich sehr entspannt hat und auch intensiver des Schmerz für mich in der Auswirkung hatte.....es war ruhiger und ausgeglichener zwischen Körper und dem erleben des Sadismus und Masochismus.........es war auch eine andere Ebene zum Gegenüber da, was einer gemeinsamen Erholung im SM sich anfühlte......



Wäre mal auszuprobieren, wie es mit Klassik oder Jazz..... *lach*



Man muss doch oftmals staunen, was Musik für eine Beeinflussung hat, egal, in welchen Situationen das auch sein mag.....


ein schönen Tag euch *sonne*
wink

viele Grüße
Kamali *wink*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Kamali
ICH kann dir nur Klassik und Klassikverwandte empfehlen. Ob Wagners "Der Ring" (am besten in der Version ohne Gesang) oder Von Hans Zimmer "Interstellar". Die unterschiedlichen Tempi, von kraftvoll bis absolut ruhig, sind in meinen Augen ideal für eine Session.

Aber da ist natürlich jeder anders "gestrickt".

Hendrik






Editors, The Weight of your Love!


Da kann man auch gut das ganze Album zu runterlaufen lassen, jedes Lied hat etwas mystisches!
****na Frau
625 Beiträge

****na Frau
625 Beiträge

Ich höre sehr gerne Danheim während einer Session mit meinem Sub 😊


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.