Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
265 Mitglieder
zum Thema
Schwächt eine Liebesbeziehung mit Sub die "Aura" von Dom ab?118
Welche in einem 24/7 Rahmen oder zumindest zu einem gewissen Teil…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Szenario & Kreativität

Szenario & Kreativität
Ich weiss nicht ob meine Themenüberschrift wirklich passend ist aber ich versuche hier in Textform auf den Punkt zu bringen. Ich lebe seit etwa 20 Jahren aktiven, abwechslungsreichen und vielfältigen BDSM aus, führe als Dom natürlich durchs Spiel und muss dabei auch Kreativität entwickeln um keine Routine oder lange Weile aufkommen zu lassen.
Die Frage die mich immer häufiger einholt ist die, was würde mich erwarten wenn es mal anders herum ablaufen würde? Eine Frau, egal ob Sub oder auch nicht, betritt einen Raum, trifft auf einen Mann der verbundene Augen hat und sie weiss das sie nahezu keinerlei Grenzen beachten muss und das sie sich an diesem, ihr vollkommen fremdem Mann, völlig ausleben kann. Was würde die Frau tun oder auch erleben wollen und wie kreativ oder gar egoistisch geht sie bei diesem Spiel vor?
Die Frage stellt sich mir weil ich ein Liebhaber besonderer Momente bin.
Dazu etwas zu schreiben, würde doch dem Spiel den Reiz nehmen. Mir fallen dazu so viele Szenarien ein, das hier alles nieder schreiben, da wäre ich in der Kopfkino-Gruppe besser aufgehoben *lach*
Mein Vorschlag, such Dir eine nette FemDom und liefere Dich ihr aus.... *fiesgrins*
****67 Frau
3.363 Beiträge
*******teel:
Mein Vorschlag, such Dir eine nette FemDom und liefere Dich ihr aus....

Meine Liebe, meinst du er testet das aus? *nachdenk* Lt. seines Profils ist der TE ja eigentlich dominant. Insofern wundert mich die Frage. *nixweiss*

Allerdings, um darauf zu antworten:
*****e77:
Eine Frau, egal ob Sub