Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
265 Mitglieder
zum Thema
Schwächt eine Liebesbeziehung mit Sub die "Aura" von Dom ab?118
Welche in einem 24/7 Rahmen oder zumindest zu einem gewissen Teil…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Szenario & Kreativität

Szenario & Kreativität
Ich weiss nicht ob meine Themenüberschrift wirklich passend ist aber ich versuche hier in Textform auf den Punkt zu bringen. Ich lebe seit etwa 20 Jahren aktiven, abwechslungsreichen und vielfältigen BDSM aus, führe als Dom natürlich durchs Spiel und muss dabei auch Kreativität entwickeln um keine Routine oder lange Weile aufkommen zu lassen.
Die Frage die mich immer häufiger einholt ist die, was würde mich erwarten wenn es mal anders herum ablaufen würde? Eine Frau, egal ob Sub oder auch nicht, betritt einen Raum, trifft auf einen Mann der verbundene Augen hat und sie weiss das sie nahezu keinerlei Grenzen beachten muss und das sie sich an diesem, ihr vollkommen fremdem Mann, völlig ausleben kann. Was würde die Frau tun oder auch erleben wollen und wie kreativ oder gar egoistisch geht sie bei diesem Spiel vor?
Die Frage stellt sich mir weil ich ein Liebhaber besonderer Momente bin.
Dazu etwas zu schreiben, würde doch dem Spiel den Reiz nehmen. Mir fallen dazu so viele Szenarien ein, das hier alles nieder schreiben, da wäre ich in der Kopfkino-Gruppe besser aufgehoben *lach*
Mein Vorschlag, such Dir eine nette FemDom und liefere Dich ihr aus.... *fiesgrins*
****67 Frau
3.363 Beiträge
*******teel:
Mein Vorschlag, such Dir eine nette FemDom und liefere Dich ihr aus....

Meine Liebe, meinst du er testet das aus? *nachdenk* Lt. seines Profils ist der TE ja eigentlich dominant. Insofern wundert mich die Frage. *nixweiss*

Allerdings, um darauf zu antworten:
*****e77:
Eine Frau, egal ob Sub

Ich als Sub bin so überhaupt nicht dazu da, die Führung zu übernehmen. Das entspricht nicht meiner Neigung bzw meiner selbst.

*****e77:
oder auch nicht, betritt einen Raum, trifft auf einen Mann der verbundene Augen hat und sie weiss das sie nahezu keinerlei Grenzen beachten muss und das sie sich an diesem, ihr vollkommen fremdem Mann, völlig ausleben kann.

Das darf gerne eine Femdom oder Switcherin übernehmen. Insofern ist der Rat von VelvetSteel genial.
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Es gibt so viele Antworten, wie es Frauen gibt! Welche Neigung hat die Frau, wie steht sie zu dir, welcher Tag ist, wie geht es ihr, wie gut riechst du, welches Licht ist da, welche Uhrzeit........
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Klare Antwort
Leb deine submissiven Phantasien aus und dann hast du die Antwort!
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Entschuldige, dass ich kurz abschweife... aber mir stellt sich grad die Frage, bei deinen drei letzten Posts hier in der Gruppe:
gibt es den rituellen SM noch? Und gibt es den geheimen Club noch?
Szenario & Kreatives
Ich bedanke mich für eure Meinungen und möchte eines klar stellen. Ich habe keinerlei submissive Gedanken oder Fantasien und habe auch nie die Frage gestellt wie es sein kann sich als Dom führen zu lassen. Mich führen zu lassen kommt nicht in Frage, überraschen dagegen lasse ich mich sehr gern.
Lieber TE

Dann war Deine Formulierung nicht richtig. Denn wie Du lesen konntest, wurde Deine Frage von uns allen so verstanden, dass Du durchaus mal die Führung abgeben willst. Was auch bei Doms recht häufig vorkommt *zwinker* und keine Schande ist. In jeder Brust schlagen zwei Seelen.

Oder hast Du erwartet, dass wir jetzt schreiben: Natürlich spüren wir sofort Deine überwältigende Dominanz, sinken auf die Knie, öffnen Deine Hose und dienen Dir mit unserem Mund.
Doch nicht wirklich oder? *lach*

Also wenn ich einen Raum betrete und dort ein Mann mit verbundenen Augen steht und ich keine Grenzen beachten muss, heißt es für mich, ich kann IHN für meine Lust benutzen. Bespielen würde ich ihn nicht, da kein ausgiebiges Vorgespräch statt gefunden hat und seine Augen zudem verbunden sind. Ich könnte also seine Reaktionen nicht lesen! Doch ich würde ihn knien lassen und er dürfe mir mit seiner Zunge dienen. Und nur mit der Zunge! Je nach Geschick, würde ich ihm danken und ihn dann verlassen und eben weiter empfehlen oder auch nicht.
Ich persönlich habe im ET nicht heraus gelesen, dass der TE sich führen lassen möchte, da er von irgendeiner Situation mit irgendeinem Mann schreibt und nicht eindeutig von sich selbst.

Um die Frage zu beantworten, ich war schon mal in der Situation, dass ein Mann in völliger Ekstase zu mir sagte "mach mit mir was du willst.". Da hatte ich eher eine Art Blackout, totale leere im Kopf, mit einem gewissen abtörnenden Gefühl, das sich in mir ausbreitete und dem Gedanken "Das ist doch mein Text.".
Dem Mann mit verbundenen Augen, würde ich wahrscheinlich etwas zu trinken anbieten.
Szenario & Kreativität
Strg_Samantha hat es auf den Punkt gebracht und meine Frage verstanden. Sie sagt sie würde dem Mann etwas zu trinken anbieten. Es muss weder um Sex , Befriedigung noch um irgend welche Verführungskünste gehen.
Ach??? Dann lies doch mal selbst Deinen ET lieber TE. Scheint, Du weißt nicht was Du willst oder aussagen möchtest.
Du widersprichst Dir selbst in jedem Beitrag. Das ist mir etwas suspekt.
Ich weiß
Was ich tun würde.
Zu ihm gehen, ihn leicht und vorsichtig berühren.
Mich für ihn fertig machen. Sein lieblings Spielzeug bereitlegen. Ihn los binden. Meinen Platz einnehmen und mich vor ihn knien.
Und mich dann für sein Vertrauen bedanken.
******aer Mann
2.457 Beiträge
Ich hatte mal eine Party miterlebt, wo ein echt schönes Spiel gemacht wurde, in einem Raum saß ein Dom auf einen Stuhl, mit verbundenen Augen, und eine Sub, ebenfalls mit Augenbinde wird zu ihm hingeführt. Dann kniet sich die Sub hin und flüstert dem Dom Ihre Phantasien und wunsche zu. (die sind alleine im Raum bis auf einen Helfer)
****25 Frau
626 Beiträge
Ich habe den Beitrag...
So verstanden ,das die Frau ,ob nun devot oder nicht ,aktiv mit gestalten kann .
Was ich ganz interessant finde ,da man auch als devote oder eben nicht devote Frau sowohl gezielt Signale setzen kann ,als auch mit Wort oder Tat gewisse Sachen herbeiführe oder aber beeinflusse .Ich bin zwar devot ,liege oder verhalte mich ja aber nicht wie ein toter Fisch und rege mich nicht oder Reagiere nicht .
Heißt für mich nicht zwingend das der Mann die dominante Rolle abgibt ,sondern bewusst die Situation so steuert das eine Reaktion /Aktion von der Frau herbei geführt wird .

Beispiel :
Der Mann sitzt nun also auf diesem Stuhl ,ich kann also tun und lassen was ich möchte :
Vielleicht flüstere ich ihm zu was ich mir wünsche ,was er mit mir macht ...
Oder aber ich könnte mich auf seinen Schoß setzen ,mich mit mir selbst beschäftigen ,an mir rum spielen und ihm davon erzählen während ich es tue ,weil ich weiß das er dann nicht lange in der passiven Rolle bleiben wird ,was mich dann wieder in meine gewünschte Rolle katapultiert .

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.