Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9264 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Neues ausprobieren - Wie hat es bei euch angefangen?7
Also ich bin zur Zeit Single und beschäftige mich zur Zeit damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ein devotes Mädel zum sich-gemeinsam-ausprobieren

Suche ein devotes Mädel zum sich-gemeinsam-ausprobieren
Hey Ladies!

Für gewöhnlich bin ich diejenige die sich schlagen und demütigen lässt und diese Seite werde ich auch nie ablegen (können). Aber in letzter Zeit kommt in mir immer mehr der Drang zum Vorschein, unschuldige kleine Mädels zu verhauen *zwinker*

Um an mir selbst meine dominante Seite zu erforschen, suche ich also ein süßes Fohlen das vielleicht auch wenig oder noch keine Erfahrung hat und sich ausprobieren möchte. Es ist total egal wie du aussiehst, hauptsache der Funke springt über und wir harmonieren zusammen, alles andere kommt mit der Zeit. Ich möchte hier auch keine Romane schreiben, denn falls du magst lernen wir uns eh besser kennen, das muss ja nicht hier im Forum sein *g*

Schreib mir doch einfach wenn du dich berufen fühlst, von mir gedemütigt zu werden ;D

Ich freu mich auf dich,
C.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Hallo,

wir leben in einer ähnlichen konstellation und ich könnte mir vorstellen, dass in diese oder auch andere Richtungen einiges möglich wäre. Schreibt mir doch einfach mal *zwinker*

LG
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.