Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
633 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sub for Play

*******hoto Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Suche Sub for Play
Ich suche aufgeschlossene gepflegte devote Frau, Sub / Sklavin im Altersbereich +/-20 und +/-50, gerne auch maso und/oder mollig/plussize.
Bei ausreichend gegenseitiger Sympathie und gemeinsamen Interessen/Vorlieben sollte sich die Beziehung entsprechend vertiefen, und es werden dauerhafte und regelmäßige Treffen, und im Zuge dessen natürlich auch eine langfristige Freundschaft angestrebt.
Tabus werden respektiert, Erfahrungen und Grenzen werden erweitert.

Eine feste Spielpartnerin zu finden ist wirklich schwierig, das merke ich auch... und dann muss es auch harmonieren... das funktioniert nicht von jetzt auf gleich und nicht beim 1. oder 2. Play. Das muss wachsen und das braucht Zeit. Aber je mehr Vertrauen da ist, je wahnsinniger ist das Erleben.
Je weiter kann man sich entwickeln, Grenzen verschieben. Ich schlage übrigens nicht - ich bespiele... das ist für mich ein wesentlicher Unterschied!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.