Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
354 Mitglieder
zum Thema
Advent, Advent, der JOYclub brennt...36
Oder wärmt zumindest ein bisschen Ihr Lieben, kaum ist das Eier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent

Advent
Hallo Ihr Lieben und Bösen
Ein Hallo an euch...
...irgendwie suche ich hier ein Bereich,wo man einfach mal HALLO sagen kann... *nachdenk*


nun ja....dann tue ich das eben hier *liebguck*



nun lass ich an euch alle hier meine lieben Gruesse und hoffe sehr ,ihr geniesst das Wochenende enspannt und auch mit spannenden Stunden... *yo*


bei mir liegt nicht viel an......eben arbeiten *puh* .....dann ausruhen *omm* und wohl ein Gang in die *sauna* vielleicht....



somit .... stell ich symbolisch meine vier Kerzen auf und wuensche euch einen schoenen 4. Advent.......

und wem das zu langweilig ist *nachdenk* ....im Notfall kann man ja auch ein bisschen geniessen und Wachsspiele damit machen *rotwerd*


liebe ehrenvolle Gruesse

kleiner Engel *knicks*
Noch etwas schönes....
...zu Weihnachtszeit.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.