Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom gesucht Raum HB

********e_hb Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Dom gesucht Raum HB
Ich suche einen erfahrenen, verständnisvollen Dom.
Verständnisvoll weil, bin noch Anfänger, auch sollte ich vertrauen zu dir aufbauen können. Daher möchte ich dich erstmal kennenlernen und du sollst mich Schritt für Schritt in diese Spielart begleiten.
Kein ONS, es sollte schon was längerfristiges sein. Du solltest zwischen 35 bis 50 Jahre alt sein. Tattos und Piercings gern gewünscht aber kein muß.
Alles weitere gerne per PN
*******iro Mann
78 Beiträge
....aber bitte alles in Maßen!
Hallo,

Du möchtest vor mir knien und spüren wie ich Dir Dein neues Halsband umlege?
Du nöchtest spüren wie schön süsser Schmerz ist?
Du möchtest fühlen wie schön es ist sich seiner devoten Ader hinzugeben?

Vielleicht passt es und wir erkunden es gemeinsam!

Lieben Gruß

Fly
Na dann..
...meld dich Mal bei mir.
Schauen wir mal
Melde dich einfach mal bei mir
Lg.i
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.