Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Niedersachsen
225 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
zum Thema
Grenzen des Verzichts - Träume in der Beziehung77
Ich würde gern mal ne provokante Frage in den Raum werfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nein...nicht einfach mal treffen

********eiss Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
Nein...nicht einfach mal treffen
Gesucht wird die selbstbewusste Dame mit wirklicher Lust einen netten, devoten Mann zu unterwerfen. Es sollte keine einmalige Session sein, sondern ein Prozess in dem die Herrin mich immer wieder zu ihrer Lust führt. Alles sollte im Bereich des safer Sex liegen, ansonsten möchte ich mich aber an meine Grenzen führen lassen. Du solltest auch die Geduld aufbringen, diese Beziehung aufzubauen. Einfühlungsvermögen und wirkliche Lust sind mir dabei sehr wichtig!
Gerne möchte ich mich auch einem Paar hingeben, hier sollte aber das Dienen im Mittelpunkt stehen.
Freue mich sehr über Zuschriften. Gerne auch um einfach nur Kontakte zu knüpfen.
LG liebundheiss
********eiss Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
...und
die Lust auf dich wird immer größer! Freue mich sehr über ernstgemeinte Zuschriften. LG
********eiss Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
Am 06.05.
stehe ich einer spielfreudigen Dame oder einem Paar im Club Harz und Heide zur Verfügung. Gerne nach euren Regeln. Freue mich sehr auf dich
********eiss Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
Am Samstag, den 27.05.
suche ich eine spielfreudige Dame oder ein besonderes Paar mit Dominanz. Ihr solltet Lust auf eine ausdauernde Session haben, die gerne über viele Stunden andauern kann. Gerne CFNM oder Sklavenspiele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.