Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
Soziusplätze
147 Mitglieder
zum Thema
Viele devote Männer, aber nur wenige dominante Ladies152
Wir wissen alle, dass im Joy Club viel mehr Männer als Frauen sind.
zum Thema
Verwirrende Gefühle über die masochistische u. devote Seit33
Ich stelle in letzter Zeit immer offensichtlicher fest das mich beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote und Masochistische Sozia gesucht ;-)

*******ces Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Devote und Masochistische Sozia gesucht ;-)
Mal was ganz anderes, vielleicht gibt es hier ja auch Mädels die den zwei Rädern was abgewinnen können *zwinker*

Ich selber suche genau diese Frau!!!
Am liebsten zwischen 1,58-1,72cm und 48-62kg *lol*

Wenn dann auch noch der BDSM nicht zu kurz kommt und man sich in allen Lebenslagen versteht, was könnte da dann besser laufen...also los auf in den Sonnenuntergang *baeh*
****om Frau
444 Beiträge
Warum die Gewichtsangabe?
*******ces Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Ganz einfach ;)
Nenne mich oberflächlich oder was auch immer... ich mag schlanke Frauen und wenn ich dann das Mopedfahren auch noch mit rein nehme, da mag ich es noch mehr wenn meine Sozia weniger wiegt als ich selber *zwinker*

Da kann ich doch eben so gut die Gegenfrage stellen... warum geben mache Ihr Gewicht im Profil nicht an?
****om Frau
444 Beiträge
1. weil oberflächliche Mänenr genau das fordern undd as will keiner
2. Das gewicht und die Größe sagt nicht direkt etwas über die person oder dsa Aussehen aus.
auch eine Schlanke trainierte frau kann 80 kg wiegen. Eine kleine "vollschlanke" kann auch unter 60 wiegen.
3. Der Charakter wird nicht vom Gewicht abhängig.
4. viele geben das nicht ab weil sie keine Lust haben die Wahrheit im Profil alle Woche zu ändern wenn sie Ab/Zunehmen, Trainieren oder sonstiges
*******ces Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zu 1: Das ist eine Unterstellung. Denn man muss immer den Zusammenhang sehen und tiefgründig schauen.

Zu 2: Da gebe ich bedingt recht, denn auch eine Frau mit 1,62m und 60kg kann verdammt Sexy aussehen! Es kommt eben immer darauf an wo diese KG sich befinden. Zu der Frau die Schlank und Trainiert ist und 80kg wiegt will ich nur soviel sagen, solange diese Frau dann nicht unter 1,85m ist möchte ich solch eine mit Steroiden vollgepumpte Frau sicher nicht an meiner Seite haben.

Zu 3: Der Charakter ist ganz sicher nicht vom Gewicht abhängig, doch sind wir Menschen Augentiere und ich gebe offen zu das mein Auge eben mit isst! Der Charakter mag doch ein ganz toller sein, doch was bringt mir das wenn sich in mir nichts aber auch gar nichts regt den Menschen kennen lernen zu wollen weil ich ihn denn nicht gerne anschaue. Ich laufe eben nicht den ganzen Tag mit Augenbinde rum und lasse mich nur von schönen Worten leiten.

Zu 4: Darum habe ich ein von bis angegeben, Gewicht ändert sich täglich...aber nicht von Tag zu Tag um 5 kg, ich selber habe lange Zeit sehr viel Kraftsport gemacht und mein Gewicht Variierte zu der Zeit auch mal um den ein oder anderen kg... doch nie so das ich mich dazu bewogen gefunden habe hier täglich mein Profil zu ändern.

Diese Diskussion führt allerdings komplett am Thema vorbei denn das Gesuch war doch recht klar und deutlich geschrieben! Und wird nun zu einer Gewichtsdiskussion diskreditiert, was ich nicht möchte.
Solch Grundsatzdiskussionen bitte ich dann doch lieber per PN zu führen!
Vielleicht verändert sich die Fahrleistung des Motorrads, wenn der Ballast das falsche Gewicht hat.
*******ces Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Eine Sozia ist nie Palast!!!

Doch entscheide ich sehr gerne wohin die Fuhre geht wenn Sozia sich gegen die Kurve lehnt *zwinker*
*******ces Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt muss ich doch mal ;-)
Konversation Zwischen der Schreiberin und mir!

* Bearbeitet durch Moderator *

Das Veröffentlichen von privater Konversation ist nach Joy-Regeln nicht gestattet, ich habe diesen Teil aus dem
Beitrag entfernt.

* Bearbeitet durch Moderator *
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ergänzend: Das Suchen nach körperlichen Attributen wie Größe und Gewicht ist nach Joy-Regeln nicht verboten und nicht jeder, der in seiner Suche solche Attribute angibt ist damit zwangsläufig auch ein oberflächlicher Mensch.

Auch das Nachfragen nach den Hintergrunden solcher Einschränkungen ist gestattet - die Diskussion sollte dann aber offen und konstruktiv erfolgen.

Ich würde Euch jetzt bitten, das Thema nicht weiter hier öffentlich zu behandeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.