Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
187 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino, Göttingen "Athos"

Kino, Göttingen "Athos"
Sorry für mein cross-posten, aber man kriegt ja sonst niemanden hinterm Ofen vor (obwohl Ofen bei den temperaturen?)

Morgen, Sonntag, 11.09.2019, 20:00h, Lumiere Göttingen:

"Athos"
Athos ist eine Halbinsel in Griechenland und beherbergt um die 2000 Mönche. Sie leben dort vollkommen unter sich und erlauben weder Touristen noch Frauen den Zutritt zu ihrer Klosteranlage. Leben und Alltag der Brüder und Pilger auf dem Athos stehen im Zentrum dieser Dokumentation, die zur Ruhe und den Ursprüngen der Welt zurückführt.

Wer möchte mit? Bitte Mail an mich.
V.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.