Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....gemeinsam eintauchen!

*******iro Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
....gemeinsam eintauchen!
Hallo,

schön, dass Dich meine zeilen interessieren!
Ich möchte gemeinsam mit einer Frau in die schöne Welt des BDSM eintauchen, die vielen Facetten von Bondage, süssem (leichten) Schmerz erfahren....

Hier findet sich doch ganz sicher eine Switcherin, die ihre devoten Träume genauso leben möchte wie auch ihre dominate Seite zu leben. Ich jedenfall mag beide Seiten!

Also, allen Mut zusammen nehmen und mir ein paar Zeilen schreiben, tut gar nicht weh....

Fly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.