Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
633 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
970 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?32
Guten Tag zusammen! Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Dom sucht Dich!

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Junger Dom sucht Dich!
Hallo Zusammen,

es ist an der Zeit ein neues Date zu eröffnen und natürlich gleichzeitig etwas in dir Wecken, was du vielleicht schon lange suchst? Ich bin ein junger, ehrgeiziger, dominanter, ausdauernder Mann der auf der Suche nach Liebe und BDSM ist! Immer wieder hatte ich nette und glückliche Erfahrungen.
Ich suche dich als Freundin und vielleicht dich auch als Sub. Dich führen, dir Grenzen aufzeigen und ein Stück verschieben, keinesfalls überschreiten! Dir Regeln aufstellen und dir die Möglichkeit geben, dich fallen zu lassen. *g*

Dank des Joys konnte ich schon an Erfahrungen sammeln und habe einiges aufgeholt. Gerade der Dominante Bereich und der Sex ist nicht zu kurz gekommen, wofür ich sehr dankbar bin… Dadurch haben sich bei mir konkrete Vorstellungen und Wünsche ergeben, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen… -> mein Profil werden dir sicherlich noch einige Einblicke mehr geben....

Ich suche eine devote Dame, die sich gerne unterwirft und die sich ebenfalls ein Leben ohne BDSM nicht mehr vorstellen kann. Meine Adern gehen Richtung 24/7 ( ist aber keinesfalls ein Muss, nur sind da Ideen und Vorstellungen) mit Sadistischen Zügen. Bondage – Seile, Knebel, Handschellen, aber auch Gerten, Flogger und Paddel sollten Musik in deinen Ohren sein! Sehr gerne mache ich Vorschriften und Kontrollen und bei nicht Beachtung oder Gehorsamkeit, greife ich sehr gerne zur Maßregelung und Bestrafung durch.

Meine Art geht in Richtung „Business“, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich in dem Bereich arbeite. Ich präsentiere also gerne meine guten Hosen, Hemden und Anzüge.

Ich bin 21 Jahre jung und gehe mit großen Schritten auf die 22. Komme aus dem schönen Niedersachsen, der Region Holzminden. Würde mich sehr freuen, wenn du auch aus dieser Umgebung bis ca. 150km Radius kommen würdest. Und ja ich stehe auf Ältere Frauen! *g*

Mein Profil gibt sicherlich noch ein wenig mehr Details über mich und ich rate dir daher, mal einen Blick bei mir vorbeizuschauen! Lern mich kennen und tritt mit mir in den Kontakt, vielleicht finden sich die beiden Richtigen…. Bereuen wirst du es nicht!



dominante sadistische Grüße

Er_20_90
****om Frau
444 Beiträge
Smjg
Kennst du die ? Warst du da schonmal auf einem Stammtisch ? Kann ich dir nur empfehlen... dort lernst du Leute kennen in deinem alter und vllt auch ne Dame .. manchmal gibt's auch Workshops usw

http://www.smjg. org
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Nein...
sagt mir so nichts... Aber danke für den Tipp
Habe es eben gefunden.
Ist das ähnlich so wie hier oder sind das immer nur Termine zum persönlichen Treffen?

*g*
****om Frau
444 Beiträge
Es gibt n chat auf der seite und n forum (was aber nunmal sehr ruhig ist....). Aber die persönlichen Treffen sind eher der Hauptteil. da ist immer einiges los
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.