Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lanfristiege Poly.-BDSM Beziehung Raum Bremen bis 100km

*******gonX Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Lanfristiege Poly.-BDSM Beziehung Raum Bremen bis 100km
Hausfreundin gesucht!

Du bist Bi und hast den ausgeprägten Wunsch einem Poly. Paar zu gehören und in jedweder Form bereit uns zu dienen? Du möchtest uns über lange Zeit begleiten so das wir gemeinsam eine Art BDSM Familie für Dich bilden!? Du möchtest der Spielball unsere Lust sein? Unterwiesen, geliebt, benutzt und die Schönheit des BDSM Lebens fühlen? Aber vergiss nicht das Du zu uns gehörst und wir Deine neue Familie sind, die auf Dich ein wachsames Auge haben. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schreib uns einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.