Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
zum Thema
Handwerker vs. Waschbrettbauch/BigDick108
Ein nicht ganz so -Ernst zu nehmender Beitrag Als Singlemann fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handwerker mit Standbohrmaschine/Drehbank gesucht

****000 Mann
18.937 Beiträge
Themenersteller 
Handwerker mit Standbohrmaschine/Drehbank gesucht
Moin,

leider ist mir gestern meine Carbon-Gerte zerstört worden (nein, nicht beim bestimmungsgemäßen Gebrauch sondern beim unsachgemäßen Transport).

Die Gerte besteht aus einem besonderen Griff aus Holz , in den ein Carbon-Stab eingeklebt ist (in eine passende Bohrung), mit 2-Komponenten-Kleber. Dieser Carbonstab ist nun wenige Zentimeter über dm Griff gebrochen.

Der Stab ist ca 1 m lang, dürfte 2-3 mm dünn sein, so etwas gibt es zB im Modellbau.

Ich denke, man müsste den alten Stab ausbohren, das dann vermutlich zu große Loch ggf mit Holzersatzmasse füllen, ein neues, gerades Loch bohren und einen neuen Stab einkleben.

Ganz neu bauen mit neuem Griff fällt aus, der Griff hat noch einige Besonderheiten und hat außerdm einen emotionalen Wert.

Mir fehlen dazu aber die Werkzeuge.
********ille Frau
456 Beiträge
Welche Werkzeuge brauchst du denn?
Handwerker....
eine Standbohrmaschine und eine Drehbank und eine Fräsmaschine habe ich,so etwas braucht man immer mal für den...."Werkzeugbau" und Möbelbau.
****000 Mann
18.937 Beiträge
Themenersteller 
Bild
hier ein Bild im heilen Zustand
********ille Frau
456 Beiträge
Ach, da oben steht es ja, was du brauchst. Entschuldige, hab es überlesen. *kopfklatsch*
****000 Mann
18.937 Beiträge
Themenersteller 
Hat geklappt *zwinker* Vielen Dank!
****000 Mann
18.937 Beiträge
Themenersteller 
Yep. Ist repariert und wieder einsatzbereit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.