Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Nord
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Tag des offenen Bondage

**********esign Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
1. Tag des offenen Bondage
Am Sonntag, den 20. März 2016, findet im deutschsprachigen Raum (D | AT | CH) der 1. Tag des offenen Bondage statt.

Die Idee: Wie bereits in der Kunst- und Kulturszene längst praktiziert, laden Bondage-Studios, Dojo's, Fesseltreffs und Bondage-Stammtische an diesem Tag ein, die vielfältige Welt des Bondage kennenzulernen und Zeit mit dem Seil zu verbringen. Jedermann soll so die Möglichkeit bekommen mehr über Bondage, die Hintergründe und die Menschen rund um die Kunst des erotischen Fesselns zu erfahren. Allen Gastgebern steht es hierbei frei den Tag neben angeregtem Austausch, durch Ausstellung von Bildern, Shows oder praktischen Tipps zu gestalten.

Der Tag des offenen Bondage findet ganztags (10:00 bis 22:00 Uhr) statt und ist kostenfrei.

So lautet die zentrale Ankündigung.
Wir vom Bremer Tüdeltreff veranstalten diesen Tag im "onetwothree - experimental project space" (Steffensweg 123, 28217 Bremen) - http://www.joyclub.de/event/523432.tag_des_offenen_bondage_bremen_bremen.html

Gibt es noch andere Tüdelgruppen in und um Niedersachsen die sich an dieser Aktion beteiligen?
Wo findet sonst noch was statt?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Hamburg ist natürlich dabei:

1. Tag des offenen Bondage - Hamburg

Und Matthias Grimme macht was in der Boutique Bizarre
Offenes Bondage? Eindeutig Thema verfehlt *rotfl*
******aer Mann
2.455 Beiträge
Gackerhexe ^^
offener Tag des Bondage wäre vielleicht passender aber ich glaube wir können auf geschlossene Knotereien hoffen ^^
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Als Bondage-Bunny bin ich da sehr für Offenheit. Zur passenden Zeit *zwinker*
*********under Frau
4.373 Beiträge
Der BDSM Stammtisch HEUL DOCH in Oldenburg lädt gerne mit nach Bremen zum Tag des offenen Bondage - Bremen ein.

Eindrücke, Neugierde und Lust zu lernen wäre vielleicht Motivation zum Bondage-Workshop in Oldenburg *zwinker*
Am 13 April findet dann dieser in Verbindung mit unserem After-Work-Abend statt.

Viele Grüße
Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.