Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday to us ;-)

****yi Frau
309 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday to us ;-)
Unsere Gruppe hat Geburtstag *freu2*

So lange bin ich zwar noch nicht dabei, aber ich finde es
schön dass wir es geschafft haben, dass die Gruppe hier
weiterhin Bestand hat.

Ich fühle mich hier wohl, und glaube fest daran dass wir auch
noch den 9. und den 10. und noch ganz viele feiern können.

*party* *cheers* *dance*
*******ller Paar
137 Beiträge
Glückwunsch
Auch wir wollen dann mal herzlich Gratulieren. Weiter so. *sekt*
Auch aus *hamburg* *herz*lichen Glückwunsch. Auf weiteren erfolgreichen Bestand der Gruppe *blumenschenk*

Fire...
*top* auch an die Gruppenleitung !!! *g*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Und noch ein Gruppen-Ehren-Tag.......

Ja...... schön, dass ich dabei sein darf. Lasst uns feiern *stoesschen* - gute Laune verbreiten und uns auf die kommende Zeit zusammen freuen. Auf viele interessante Themen, Neuigkeiten, Plaudereien, Tips und vieles mehr.

Schönen Sonntag an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.