Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
248 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1588 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Halsschmerzen nach Blowjob?44
Habt ihr auch fast jedesmal Halsschmerzen, nach nem Blowjob?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsschmerzen nach Deepthroat? Sahne

******aer Mann
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Halsschmerzen nach Deepthroat? Sahne
Moinmoin, ich hatte letzten Donnerstag das Bedürfniss den Dildo am Strapon meiner Madame tief zu schlucken, und da ich keinen Würdereiz hab, ging das auch recht gut... naja nächsten Tag hatte ich dicke Halsschmerzen. Mein Schwiegervater hat immer aus Sahne bei Halsschmerzen geschworen, aber das hab ich nie ausprobiert, da milchproduckte ja mehr schleimen. Aber ich hatte ja keinen Effekt, also her mit der Sahne, und ich bin der Meinung, das sahnige einkremen des Rachenraumes war sehr heilungsfördernd.

Ach na von Anfang an vorsichtiger zu sein wäre sogar noch besser gewesen ^^ Der Dildo (Silikon)war glaub ich auch einfach zu hart dafür.
Denn vielleicht soll der Würgereiz ja genau solche Rachenverletzungen vermeiden?

Also have fun and play save ^^
*******kle Frau
4.040 Beiträge
du soltest mit einem echten schwanz üben
******aer Mann
2.446 Beiträge
Themenersteller 
den hat meine Herrin aber nicht^^
Naja ich mach sowie so etwas Übungspause erstmal ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.