Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2107 Mitglieder
zum Thema
Gerte als Spielzeug23
Habe mir vor kurzem eine Gerte gekauft und habe sie noch nicht…
zum Thema
das richtige spielzeug für den po42
Ich stehe kurz davor, mir und meiner partnerin ein anal spielzeug zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spielzeug" unter dem Weihnachtsbaum

"Spielzeug" unter dem Weihnachtsbaum
Ein guter Geist hat euch ein Spielzeug unter den Baum gelegt... Ohhhh Nein ! Wie erkläre ich das den Kindern oder der unwissenden Familie ? Eine Gerte = Ich will Reitstunden nehmen ... geht ja noch.
Aber wie erklärt man einen Flogger oder tolle Handschellen ? Habt ihr das schon einmal erlebt und wie geht ihr mit dieser Thematik um ?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Meine Kinder haben selber schon Kinder und bei den Enkeln würde ich so aufpassen, dass eine solche Situation nicht entsteht.

Nein, ich habe und werde eine derartige Situation nicht erleben.
****ine Frau
2.098 Beiträge
meine Kinder
würden nur grinsen und viel Spaß wünschen, sie sind alt genug um zu verstehen.

Meine Ma mit ihren 80 Jahren würde nichts verstehen und sich wundern. Obwohl sie sehr submissiv veranlagt ist und dies mit Pa auch gelebt hat, aber halt anders. Nur mit Bauchgefühl ohne Wissen von BDSM.

Zum Glück muss ich da keine Rücksicht nehmen. Meine Enkel sind noch nicht mal in Planung.

LG
Delfine
Das hat meiner Meinung nach unter dem Baum nichts zu suchen, wenn andere anwesend sind.
Man geht ja auch sonst nicht hin und zwingt jemanden dazu, dass er/sie sich mit mit dem eigenen Sexleben auseinandersetzt.

Und wenn man den anderen eh schon gezwungen hat, sich anzuhören worauf man beim Sex steht, dann stört auch kein Geschenk mehr unter dem Baum.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Man geht ja auch sonst nicht hin und zwingt jemanden dazu, dass er/sie sich mit mit dem eigenen Sexleben auseinandersetzt.

Ja, genauso sehe ich das auch. Ich habe oft das Gefühl, dass gerade in der BDSM-Szene viele ihre sexuelle Gesinnung ihren Mitmenschen aufdrängen wollen oder sich sehr provokant verhalten. Das wäre ja genauso, als wenn Stinos Kondome, Dildos oder sonstwas unter dem Tannenbaum liegen hätten. Geht ja wohl auch niemanden etwas an. Aber komischerweise kommen Normalos nicht einmal auf den Gedanken. Habe ich zumindest noch nicht gehört. Und wenn man zu zweit ist, kann man ja meinetwegen Geschenke drunter packen, die man will. Aber wenn andere mit eingebunden sind, hat es da nichts zu suchen. Es sei denn, die anderen sind Mitspieler oder sonstwie "Vertraute".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.