Pinnwand

1. 1
  2. 2
437816

ThemenerstellerGruppen-Mod
21. Feb 08

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Niedersachsen".

22. Feb 08

~ Herzlich Willkommen ~

in unserer neu gegründeten Gruppe.

Wir grüßen *herz*lich alle Niedersächsinnen und Niedersachsen und freuen uns auf viele Mitglieder/Innen und natürlich auf viele interessante Beiträge zum Thema BDSM.

*g*

Bis dann Euer
Mod-Team

24. Feb 08

Neues Logo
Seit heute hat unsere Gruppe auch ein neues Logo *ggg*

Lieben Dank an SuALunaris ... der mir dieses genial schöne Logo gebaut hat. *kuss*

LG
Loeffelchen

24. Feb 08

Autsch Küsse KUSCHELALARM *g* ty Loeffelchen und hoffen wir mal das wr die ganzen versprengten Seelen mit der Zeit eingefangen bekommen.

24. Feb 08

Schickes Logo !! *diegroessten*

29. Sep 08

Privates Fotoalbum
*knips*

Ich habe für unsere Gruppe ein Privates Fotoalbum angelegt - was nur die Mitglieder unserer Gruppe ansehen können.

Wenn gewünscht, könnt Ihr Eure öffentlichen Fotos in das Private Album verschieben.

LG
Loeffelchen

14. Okt 14

Neue Forenbereiche
Den ehemaligen Forenbereich "Biete, Suche und Kontakte"

haben wir aufgeteilt in die neuen Forenbereiche

Dating-Bereich

und

Spielzeuge, Möbel und Klamotten

So ist es viel übersichtlicher *g*

Die mittlerweile gesperrten Threads haben wir in unser Archiv geschoben.

Euer
Mod-Team

23. Sep 15

News
Es gibt einen neuen Forenbereich in unserer Gruppe

Viel Spaß wünschen wir euch.

Euer Mod-Team

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
6. Mär 17

HalliHallo ihr Lieben und nicht so Lieben *grins*

Ich bin dann mal die neue MODse und komme nun öfter *floet*

Zuerst einmal möchte ich Loeffelchen für ihr Vertrauen in mich danken und ich hoffe, das ich sie mit meinem Tun gut unterstützen kann *ja*

Wie ihr an meinem Profil sehen könnt bin ich vielseitig interessiert und *ja* auch BDSM gehört seit einiger Zeit dazu *g*

Für Fragen, Anregungen oder auch Kritik stehe ich den Gruppenmitgliedern gerne zur Verfügung *dafuer*

Euch allen eine schöne Woche und

Lieben Gruß
Sara

23. Apr 17

Wichtiger Hinweis
*achtung*

Bitte denkt daran ... die Pinnwand und Threads ...die euch interessieren auf beobachten zu stellen.
Sonst bekommt ihr keine Benachrichtigungen.

Fröhliche Grüße

24. Aug 17

100 Prozent
Unsere Gruppe hat jetzt 100 Prozent Geprüfte Mitglieder. *top*

Das finden wir grandios *freu*

Liebe Grüße

vom Mod-Team

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
22. Dez 17

HalliHallo ihr Lieben *g*

Mit großen Schritten neigt sich das Jahr 2017 dem Ende entgegen, bis Silvester sind es nur noch 9 Tage *ja*

Doch vorher kommt noch Weihnachten und dafür wünschen wir euch die Gelassenheit und die Ruhe die ihr braucht um die Feiertage geniessen zu können *dafuer*

Gleichzeitig möchten wir uns bei euch einmal so richtig dolle bedanken, denn ohne euch und euer Engagement für diese Gruppe wäre sie nicht das was sie ist *danke* *diegroessten*

Nun aber genug der Worte, euch allen frohe Weihnachten und einen guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr *party* *stoesschen* *sekt*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
31. Dez 17

Wieder neigt sich ein Jahr voller neuer Eindrücke, Erfahrungen und Empfindungen mit großen Schritten dem Ende entgegen und ein neues steht in den Startlöchern.

Wir MOD´s möchten uns bei euch allen für eure Unterstützung und aktive Teilnahme in unserer Gruppe bedanken und wünschen euch auf diesem Wege einen guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr *dafuer*

Bleibt gesund und neugierig und erfreut die Gruppe auch im neuen Jahr fleissig mit neuen Beiträgen *dafuer*

Sara für die MOD´s
Happy new Year euch allen

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
19. Jan

Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, gibt es Probleme bei den Ladezeiten der Joyclub-Seite *ja*

Das ist arg ärgerlich, nicht nur für euch, und hier kommt ein Statment von JOY dazu:

Infos zu den Ladezeiten im JOYclub

Hoffe wir das sich das schnell wieder "einrenkt" *dafuer*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
12. Feb

HalliHallo liebe Gruppenmitglieder *g*

Ein kleiner Hinweis von mir, da aufgrund des "Schluckauf im System" keine Meldung dazu von JOY kommt:

Zum heutigen Rosenmontag sind ALLE Rosen, die ihr per Mail verschickt, KOSTENLOS *freu*

Also ran an die Tasten und eine Rose an liebe User verschicken *dafuer*

Euch viel Spaß dabei *ja*
  1. 1
  2. 2
  • Vibrator Sparkling Rabbit
    Vibrator Sparkling Rabbit
    Sex-Action-Vibrator! Seine pralle, rotierende Eichel bringt Schamlippen und Vagina zum…
    Preis: 34,95 EUR
  • Vibro-Ei We-Vibe Jive
    Vibro-Ei We-Vibe Jive
    Blaues Vibroei zur G-Punkt-Stimulation mit Rückholband. Das Ei kann per Bluetooth mit…
    Preis: 119,00 EUR
  • G-Punkt Vibrator Fifty Shades of Grey Insatiable…
    G-Punkt Vibrator Fifty Shades of Grey Insatiable Desire
    Aus der offiziellen Fifty Shades of Grey Pleasure Collection! G-Punkt-Vibrator in…
    Preis: 29,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau