Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
zum Thema
BDSM-Stammtisch Raum 37295
Wir planen einen BDSM Stammtisch in Northeim. Ja Northeim, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm - Raum

********ille Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm - Raum
Hallo ihr Lieben und Bösen.
Ich möchte mir im Haus ein BDSM Raum einrichten.
Könnt ihr mir dabei helfen?
Ich brauche Anregungen.
Ganz lieb Martina *g*
******aer Mann
2.435 Beiträge
Zwei Harken in die Mitte des Raumes an die Decke schrauben...

Ansonsten mußt Du uns glaub ich noch ein bischen Feedback geben.

Soll der Raum nur als Spielraum genutzt sein oder alltagstauglich?

Was für Möbel hast Du im Sinn/Gefallen Dir ?

Wie Groß ist der Raum?
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Seid wan richtet der /die
Sub einen SM-Raum nach den eigenen vorstellungen ein?

Das ist ja wohl er die Aufgabe des Dom

oder er gibt seine Eigenen Wünsche weiter an den - die Sub um sieauszuführen.
*******Frau Paar
154 Beiträge
SM Raum einrichten....
Hallo Devotas, gerne kannst Du Dich bei uns melden und unser Hausstudio und auch den alltagstauglichen Rest anschauen. Wir helfen Dir gerne und beraten Dich.

Gruß vom Er und seiner O
********ille Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
oh, dankeschön!
SM Raum einrichten
Ich würde mir da Gedanken machen was ich gerne habe und in welchen Bereichen ich bespielt werden möchte. Was meinem Dom gefällt, oder was ich Ihm anbieten möchte.

Viele interessante Möglichkeiten gibt es da. Einfach mal ein paar nette SM Filme ansehen und sich etwas die Einrichtung ansehen.

• einiges kann man selber bauen wenn man handwerklich begabt ist.
• einiges ans Einrichtungsstücken findest Du bei Peitschenhandel.de in Berlin zu fairen erschwinglichen Preisen. Von Pranger zum fixieren, Arschleckhocker oder eben auch für das süße Pfläumchen. Habe ich glaube ich sogar auf meinen Fotos. Man liegt mit dem Kopf im Stuhl, also man legt sich hin und Kopf in den Stuh gelegt. Die Sklavin die oben drauf sitzt kann sich dann ideal positionieren und genießen. Eignet sich hervorragend für Spiele mit Dom, Sub & Sklavin. Weil es bequem ist man muß sich nicht verenken und ist einfach sauber zu haltenn wenn es mal nass wird (zwinker).
• Eventuell verkaufe ich meinen Gynstuhl, aber das muß ich noch absprechen.
• elektrische Fickmaschine mit Fernbedienung findet man im Netz, bei Ebay als Hubmaschine da Ebay die sonst löschen würde. Du kannst da alles was es an Latex Schwengeln gibt aufschrauben (jede Größe).
• Andreaskreuz ist schnell selber gebaut.
• Pranger etc. findet man auch im Netz.

Wenn man alles nach-und nach kauft macht es irre Spaß in einen gut eingerichteten Spielzimmer.

Was schwieriger wird ist wenn Deine DOM/SUB Beziehung mal zuende geht (was ich nicht hoffe), echte SMler mit dem selben sexuellen Horizont zu finden welche auch privat auf SM abfahren und nicht zu den Leuten gehören die sich für eine Party verkleiden zum Posen.

Bei kostspieligen Anschaffugen würde ich da dem Dom bitten sich daran zu beteiligen. Die Sachen gemeinsam anzuschaffen macht oft mehr Sinn wenn man in seinem Dom die Erfüllung gefunden hat.

Im Internet gibt es auch einige SMler die auch diverse Möbel auf Wunsch fertigen.

Ketten und Haken etc findest Du günstig im Baumarkt.

Ich kann Dir aber empfehlen wenn es Dein Wunsch ist Dir ein nettes Zimmer einzurichten mach es. Oft machen Spielstunden Zuhause mehr Sinn als zu SM Veranstalungen zu fahren wo die Leute nichteinmal ins Gespräch mit anderen kommen.

Zuhause kannst Du Dich frei ausleben und Dir aussuchen von wem Du Besuch bekommst und Du kannst Dich in gewohnter Umgebung viel einfacher fallen lassen.
********ille Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
O, ich danke dir. Das ist ja schonmal sehr viel Anregung für mich. Super.
Ganz lieb Martina
Änderung
Ich habe den Thread in den Bereich BDSM verschoben.

Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.