Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zum Thema
Suche ein Kleid- und hoffe ihr habt ne Idee wo ichs finde15
Ich suche das Kleid, welches ich unten auf dem Bild anhabe. Bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleid der O

****60 Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Kleid der O
Hallo zusammen,
Hat jemand eine Idee bzw. eine Adresse wo ich das Kleid der O bestellen kann. vorzugsweise in Niedersachsen oder NRW.
danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
Lisa und Martin
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Normalerweise ...
sind die aufwändigeren (aufwendigeren?) Objekte der Wahl eher maßgeschneidert, von daher mal übers Netz suchen. Wer Dir hier weiterhelfen kann wären tentadora (Münster) oder auch My little Secrets (Braunschweig), nur so mal aus der Hüfte überlegt.

Günstige Angebote sind via Ebay natürlich machbar, aber davon sollte man sich nicht zu viel versprechen, ich hätte im Zweifelsfall eines abzugeben, da eben die Größe dann doch eher asiatisch ausfiel ;-).
******ann Mann
85 Beiträge
Tanja Ilic fertig Kleider der O in Georgsmarienhütte und Lionara Moden aus Wuppertal ebenfalls.
Sia Lina aus Nürnberg ebenfalls (die habe ich auch schon mal im Rahmen einer Schau gesehen).
Ich würde euch in jedem Fall eine Anprobe empfehlen und das ganze nicht nur irgendwo per Internet zu kaufen. Insbesondere oben herum sollte das ganze schon recht gut passen.
SiaLinda
Wir waren jetzt am Samstag in Hamburg bei der siaLinda fashion Party. ..und hab von meinem Herrn einen tollen Rock bekommen. Vielen dank nochmals an meinen herrn und dem siaLinda-team. SiaLinda bieten tolle Sachen zu günstigen Preisen ..ich empfehle nach Rock und korsage bzw Korsett Ausschau zu halten, dies hat den Vorteil, dass man es verschieden kombinieren kann. ...
*******_83 Mann
929 Beiträge
oder einfach mal hier reinschauen

Les O Couture

wobei ich finde, dass die Bilder nicht wirklich gelungen sind. Schaut in natura echt toll aus.

Ist sehr oft mit Metall Geyer auf den verschiedensten Events anzutreffen. Einfach mal ein solches besuchen und ansehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.